Disconnect nach Login bei einem spezifischen Character

Hallo

ich kann mich bei meinem Main (Schamanen) seit Sonntag nicht mehr einloggen (Instant disconnect). Es war ein StandardDC das beim Runterspringen passiert ist, dummerweise passiert das immer wieder beim einloggen (ist glaube ein bekannter Bug).
Relocate-Tool habe ich schon 3x gemacht (man wird nach Elwynn teleportiert), genauso wie alle addons ausschalten/löschen, WTF+Cache löschen, etc (habe schon 1+h gegoogelt und alles ausprobiert was an Lösungen empfohlen wurde).
Ich kann mich in alle anderen Charaktere normal einloggen, ich vermute daher der Charakter fällt noch, und wird deswegen rausgekickt. Den Ticket habe ich ungefähr seit 2 Tage offen (Charakterwiederherstellung, es gibt leider keine andere Option die halbwegs reinpasst, alles andere ist eine Loop die immer wieder zur Relocate-Funktion geht).
Was kann ich jetzt machen um das Problem zu lösen? Gefühlt dauert der Kundensupport extrem lange, und ich bin solangsam ratlos.
Für jede Hilfe wär ich sehr dankbar.

LG

Wenn die automatische Funktion zum Versetzen an einen sicheren Ort nicht hilft, ist die letzte Lösung tatsächlich leider nur ein Ticket an die GMs, damit die sich das anschauen können. Über das Forum kann dir da leider nicht geholfen werden, und ein Thread hier beschleunigt die Sache auch nicht.

Hallo,
konnte dein Problem per Ticket gelöst werden? Habe genau die gleiche Problematik und per Ticket kam dazu noch nichts. Wäre interessant zu wissen, ob es bei dir wieder funktioniert.

Der Post von Takruzz wurde als „Lösung“ markiert.

Da können wir also davon ausgehen, dass das Problem so gelöst werden konnte.

Warum probierst Du diesen Lösungsweg nicht einfach selbst aus, und berichtest dann hier, ob es funktioniert hat?

weil die ticket wartezeit momentan gefühlte monate dauert?
ich mecker wirklich ungern, aber irgendwann hörts auf.

angenommen jemand spielt wirklich nur einen char und hat probleme im spiel und kann nichts machen. muss aber 10 oder mehr tage bis bearbeitung warten. ich bitte dich!
ja mom geht es bei blitz drunter und drüber, aber das ist im grunde nicht unsere schuld.

oder bekommt man die fehlenden tage gutgeschrieben? dann hab ich nichts gesagt.

Ist bei längeren Wartezeiten bedingt durch Probleme bei Blizzard durchaus schon vorgekommen. Inwieweit das auch diesmal zutrifft, wirst du nach der Bearbeitung des Tickets erfahren.

1 Like