Disconnect und dann Queue über 100 min

Ein wahnsinnig gut durchdachtes System, das bei den Classic Servern angeboten wird.
Man kommt von der Arbeit nach Hause, sitzt in der Warteschlange und kommt nach einer halben Stunde rein. Mein Internet machte mir dann nach 1 Stunde zocken ein Strich durch die Rechnung und ich hatte für ca 5 Minuten kein LAN.
Schnell versucht einzuloggen (da man ja weiß, dass man anscheinend instant wieder in die Queue kommt), um un dann festzustellen, dass man eine Queue von knappen 100 Minuten hat.
Wieso ist die Zeitspanne vom DC so gering ? Das ist doch ein Witz?! Wieso wird der “Platz” nicht für 10 oder gar 15 Minuten reserviert? Dafür zahle ich dann ein monatliches Abbonement und permanent nach 17 Uhr in einer Warteschlange zu warten und dann beim DC erneut zu warten?

Ich verstehe jetzt nicht das Problem.
Fliegst du raus, bist du raus, wo ist das Problem?

Ja tust du! Zeig mir bitte wo geschrieben steht in den AGB’s, dass ein Abonoment einen Anspruch hat, ohne Qeue auf den Server zu kommen?

Die Warteschlangen sind dazu da, die Server zu entlasten und ein kontrollierten Zugang zum Spiel(server) zu gewährleisten…, stell dir mal vor 10000 Leute würden auf einmal auf den Server joinen, wäre total uncool wenn keiner mehr spielen könnte oder?

PS: Ich glaube du bist nicht der/die Einzige, die/der berufstätig ist, ist halt doof aber so ist das nunmal.

Nachdem es sich hier nicht um ein technisches Problem im eigentlichen Sinn handelt und leider bereits absehbar ist in welche Richtung der Thread sich entwickeln wird - Gruß & Schluß. :slight_smile:

1 Like