Disconnect und jetzt WOW519000328

Wo soll man waseingeben? ich versteh nur Bahnhof… könnt ihr nicht einfach eure Server wieder in Ordnung bringen…

die server sind in ordnung, mit sicherheit 80% wenn nicht sogar mehr können absolut störungsfrei spielen…nur sperren die blizzard server im moment (so wie es aussieht) die nutzer des vodafone gigacube (und ähnlicher zugangsmethoden) aus

Also laufen die Server doch nicht vernünftig… Hast dir nun im Prinzip selber widersprochen…

1 Like

Und vorhin war hier ein Fenster von nem GM für einen lösungsweg unter Win10. Aber iwie ist das auch wieder verschwunden, bevor ich klären konnte wo man da nu was eingeben soll… iwas mit CMD…

geht aber nicht bei cube
du klickst in windows unten links auf das Windowsfähnche…Dann gibst du cmd ein.
wenn du das in der Liste siehst…rechtsklick und als Admin auswählen . Dann geht das Fenster auf. Da wo es lustig blinkt, kopierst du netsh int ipv4 set glob defaultcurhoplimit=128 ein enter klicken…auf OK warten…fertig

du könntest versuchen, als admin “cmd” auszuführen (über die suchen funktion von windows suchen, rechtsklick drauf, als admin ausführen) und dann “netsh int ipv4 set glob defaultcurhoplimit=128” ohne die ausführungszeichen eingeben. wenns bei dir funzt, sweet…viel spass in wow

Nutze auch den GigaCube, aber werde es wenigstens mal versuchen.
Danke, hast mir bisher mehr geholfen als der Support die letzten 2 Tage…

Ne bringt leider auch nichts. Hab als Admin geöffnet, Text reinkopiert und nach Enter kam auch ein OK, aber auf WoW hatte es wohl keine auswirkungen

Also jetzt mal ehrlich, ich sitz hier mit meinem Partner, der zockt locker an seinem PC und ich kann über die gleiche Leitung seit Sonntag nicht mehr rein. Mein Char wurde Sonntag schon nicht mehr aus der Ini geportet und Classic kann ich auch nicht starten. Gibt’s da keine Lösung? ist ja lächerlich

1 Like

Beitrag 384 versuch das windscribe downloaden und dann dem Bild folgen

welchen Anbieter habt ihr?

Habe WOW51900314 seit 3 Tagen komme ich net mehr rein. Alles schon gemacht … CMD -> netsh int ipv4 set glob defaultcurhoplimit=128 usw. Nix gebracht. Kundendienst sagt nur " hab bitte Geduld" mehr machen die nicht . Technik kommt net vorran … Habe D2 Netz …

1 Like

bei dir würde nur die VPN Software helfen

Nix hilft und Blizzard lässt uns hängen… Hauptsache wir zahlen pünktlich.

1 Like

Bin vor 3 Tagen raus geflogen und da war meine Gilde im Schnitt auf 13,14… jetzt sind die meisten auf 23,24 und ich noch auf 13… Super is das… Kann ja allein hinterher Leveln. :frowning:

1 Like

Ich bin gespannt wie Blizzard das wieder gut machen will !!!
Aber ich denke mal wird nix kommen… wie immer … Kunde is net König sondern nur einer der Zahlt.

1 Like

mich würde mal interessieren, wie viele spieler das jetzt insgesamt betrifft, diese oben genannte Minderheit :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

Hi, habe das selbe Problem. Fehlermeldung WOW51900319.
Was da los?

kannst dich hier mal n bisschen nach oben blättern, gibt diverse Lösungsansätze und Erklärungsversuche

Wie schicke ich mein ticket ab?
Schlägt irgendwelche Kategorien vor oder man schreibt eins und auf absenden drücken geht nicht