Disconnect und jetzt WOW519000328

Habe ich alles schon…trotzdem nichts. Wie komme ich am besten an ein Ticket ohne mich Einloggen zu können?

ganz oben auf der seite haste den reiter Kundendienst, darüber kannst du den kundendienst kontaktieren nach ein wenig klickerei

Hier:
https://eu.battle.net/support/de/help/contact/162/ticket

1 Like

Danke. Werde es dort versuchen.

Nichts…nichts…nichts geht bei mir. Alles versucht. Wenn Ihr Windscribe habt was oder in was loggt Ihr Euch ein

Habe genau das selbe Problem mit dem gigacube habe Reset neue gestarte rechner neu auf gesetzt wow neu installiert über cmd getestet und immer noch nix seit Sonntag Abend

Bei mir ging es auch seit Sonntag nur noch über ein VPN.
Seit gestern Abend klappt es mit meinem Gigacube und ohne VPN wieder einwandfrei. Habe bis 3 Uhr in der Nacht gespielt, ohne Lags, ohne rauszufliegen und mit einem Ping von ca. 25ms.
Gerade mal eben versucht, auch jetzt komme ich ohne Probleme ins Spiel.

Habe schon Ticket eröffnet. Kann dauern und ob da was sinnvolles rauskommt??? Schade das man so alleine gelassen wird. Ärgert mich.

Toll für Dich! Aber wir…nichts! Schade

Was hast du da genommen…gemacht mit vpn

manche benutzen windscribe, andere avira oder kaspersky vpn…für umme is avira mit 200 mb z b

Das sind Virenprogramme. Dachte Windscribe ist kein Virenprogramm. Irgendwie habe ich genervt wie ich bin keinen Durchblick mehr…Sorry

Avira und Kaspersky sind primär Firmen die mehrere Dienste/Tools anbieten. So auch VPN Clients und Antivirensoftware

Ich hatte Windscribe für Windows benutzt und den TTL-Wert in Windows auf 128 gesetzt. VPN dann verbunden mit Germany. Damit lief es problemlos. Der Ping lag ein wenig höher bei ca. 45ms.
Aber wie gesagt, geht jetzt auch wieder ohne VPN. Komisch, dass Einige immer noch Probleme haben.
Vermutlich hat Blizzard den Kreis der Betroffenen eingeschränkt und ist dem Ursprung der DDOS-Angriffe näher gekommen.

O.K. Danke. Dann werde ich wohl noch warten müssen

neee, kannst dir auch bei avira und kaspersky nen vpn client runter laden, wie gesagt, die ersten 200 mb sind für umme zumindest bei avira

Bei Windscribe bekommst du 2GB ohne Angabe der eMail-Adresse. Nur ein Benutzername und Passwort muss man festlegen. Ist im Handumdrehen installiert und funktionierte über die Tage problemlos.

1 Like

Muss man sich da nicht in irgend ein Land einloggen…also nehmen. Habe einige ausprobiert. Da geht auch nichts.

Du musst in Windows den TTL-Wert auf 128 setzen.

Zitat:
Run CMD as administrator.
Run this command: netsh int ipv4 set glob defaultcurhoplimit=128

Ich habe in Windscribe immer Germany ausgewählt.

1 Like

Wie mache ich das das am besten mit dem TTL- Wert auf 128? Bin kein PC Crack . Habe nicht so die Kenntnisse.