Disconnect und jetzt WOW519000328

Alles ausprobiert. Auch deine Angaben. Auch Windscribe Germany usw…….Nichts! Werde echt sauer. Hat doch vor diesem ganzem Mist auch geklappt und man brauchte das hier nicht.

Hast du die Dos-Box/Com/Powershell als Admin geöffnet?
Der Befehl muss ein OK liefern.
Ggf. danach den Rechner neu starten.

Ansonsten habe ich leider auch keine Idee. Dann ist in deinem Fall noch etwas anderes das Problem. Tut mir leid…

Alles gemacht. Nichts. Trotzdem Danke

Bei mir läuft es wieder nach den Wartungsarbeiten ( Vodafone gigacube).
Kann mich nicht mehr beschweren.

Ja Geht seit gestern abend wieder bei mir. nun darf ich schauen wie ich 4 tage wieder aufhol

Bei mir läufts auch wieder, habe jedoch mit Grafikfehlern zu kämpfen…Personen werden erst nach wenigen Sekunden angezeigt…die Karte ist nicht gleich sichtbar…noch nicht perfekt.
Hat jemand das gleiche Problem??

mich haut es auch alle 20-25 minuten raus, kA warum, bin auch bei Vodafone gehe aber über ne Fritzbox rein. Selbst der Befehl schafft keine Abhilfe…

ist bei mir aber erst seit dem großen crash bei vodafone letzte woche so.

1 Like

Wieso schreibt hier keiner mehr was?
Es kann doch nicht sein das so viele 4 oder 5 tage nicht online gehen konnten, unter anderen auch ich. Gestern lief es endlich wieder. Wir können uns doch nicht einfach damit abfinden und blizzard ohne antwort, gutmachung etc. davon kommen lassen.
Bei mir sind es 4 tage, alle anderen sind nun vor mir. Ich kann nicht in die innis mit und auch nicht mehr mit ihnen questen.
Das kann doch nicht sein dann sollen sie uns mehr ep beim questen geben oder ähnliches und nicht so tun sls ob nichts ist oder war.
So eine frechheit von blizzard!!!

Hier schreibt keiner mehr was weil alle wieder friedlich am daddeln sind. Freu dich und geh ne runde gamen … sich hier aufzuregen bringt etwa soviel wie einen Schneesturm anzubrüllen < see what i did there?! :stuck_out_tongue:

Ich hab auch ständige Disconnects, nur bei mir kommt der Fehler 519000319. Gestern alleine wieder 6x gehabt. Mein Anbieter ist Vodafone und seit dem Crash von denen letzte Woche geht gefühlt nichts mehr.

Ich konnte dem ganzen aber nun dank eines anderem Threads abhilfe schaffen, in dem ich WoW nun über einen deutschen VPN spiele. Seitdem kein einziger Disconnect mehr.

Wäre natürlich schön wenn das bald auch mal wieder ohne funktionieren würde, ist halt doch ein Unterschied zwischen 1Gbit Leitung und 50Mbit VPN. :wink:

1 Like

Natürlich bringt es was sich hier aufzuregen! Und ja natürlich freue ich mich aber wenn jeder deine Einstellung teilt, können die ja machen was sie wollen und beim nächstenmal wieder alle ignorieren!

1 Like

Ich hab jetzt “nur” noch Fehler 519000319. Den aber völlig ohne Grund mit IPv4 & IPv6, mit oder ohne Optimierung für Geschwindigkeit. Alle paar Minuten. Da denkt man 3 mal drüber nach ob man jetzt nen Dungeon macht und von Spielern die keine Geduld haben gekickt wird oder nicht. Mittlerweile habe ich alles gemacht was man machen kann, wenn man die Hilfe drückt und noch mehr. Meinerseits ist alles okay, denn diese Dcs treten nur in WoW auf.

Edit: Nach dem Post ging es einwandfrei ohne irgendein Disconnect.
Eventuell haben sie es gelöst. Da man ja so rein gar nichts liest, außer von den Spielern, weiß ich es aber nicht mit Gewissheit.

Leute wenn ihr auch von dem grottigen Support genervt seid dann helft mit und beschwert euch auf verbraucherschutz .de unter sonstige beschwerden wenn sich genug beschweren dann bekommt Blizzard da mal einen auf den Deckel und tut endlich was hat schon 2 mal geklappt.

Wenn man für eine leistung bezahlt dann muss diese auch funktionieren egal wie viel man bezahlt Leistung für Leistung.

Mir gehen die ständigen DC’s und 0 Support Einstellung auf den zeiger! Ich mein das Problem besteht nun länger als 6 TAGE!! Nur jammern bringt nix selbst aktiv werden und sich mal durchsetzen anders kommt man bei Blizzard nicht weiter!! Bei der letzten Beschwerde gabs immerhin 4 Tage kostenlos!

2 Likes

Ich hab es geschafft zu umgehen indem ich den WoW Clienten manuell als Admin gestartet habe. Vielleicht mal ein Tipp. Hoffe es klappt bei euch auch!

jo, würd mich trotzdem über ne gutschrift der verpassten spielzeit freuen, ich glaube, damit bin ich nicht allein

Also mittlerweile komme ich auch wieder rein. Allerdings ständige Lags und DCs trüben den Spielspass schon sehr, vom vernünftigem Progressen will ich garnicht reden.
Falls wer eine Lösung hat, immer her damit!
Lg

BLZ51901023 fehldercode kommt andauernd sobald ich logging klicke …

Ich habe das gleiche Problem. Meist benötigt es 2 bis 7 Versuche, mich einzuloggen.

Ich verwende das vom Anbieter “Pyur” bereitgestellte Kabelmodem.

Blizzard verliert die Pakete selbst. DDOS is wohl noch immer ein Thema? (leerzeichen wegen regel: “keine Links” eingefügt)

|------------------------------------------------------------------------------------------|

| WinMTR statistics |

| Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |

|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|

| 192.168.0.1 - 0 | 493 | 493 | 0 | 0 | 26 | 0 |

| 217.199.95.129.jm-data.at - 1 | 488 | 487 | 3 | 8 | 141 | 6 |

| 82.192.30.57 - 0 | 492 | 492 | 5 | 10 | 106 | 7 |

| at-lnz-fic-co-01-vl292.jm-data. net - 0 | 492 | 492 | 5 | 8 | 89 | 7 |

| 217.16.117.130 - 0 | 492 | 492 | 7 | 15 | 341 | 9 |

| at-vi-ixi-6503-2-vl288.jm-data. net - 0 | 492 | 492 | 7 | 15 | 272 | 10 |

| ae0-402.vie10.core-backbone. com - 0 | 492 | 492 | 7 | 12 | 95 | 8 |

| ae13-2027.fra30.core-backbone. com - 1 | 488 | 487 | 19 | 36 | 114 | 27 |

| pr01.eqfr5.blizzardonline. net - 2 | 469 | 463 | 19 | 29 | 610 | 21 |

| ae1-br01-eqfr5.as57976. net - 3 | 453 | 443 | 25 | 30 | 126 | 26 |

| et-0-0-2-br01-eqam1.as57976. net - 2 | 461 | 453 | 23 | 31 | 129 | 31 |

| et-0-0-31-pe01-eqam1.as57976. net - 2 | 465 | 458 | 25 | 32 | 144 | 31 |

| 185.60.112.157 - 3 | 453 | 443 | 24 | 43 | 125 | 53 |

|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|

WinMTR v1.00 GPLv2 (original by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider)