Discpriest sucht M+ Crew für Dragonflight :)

Hi, zum Start von DF suche ich eine M+ Crew, um wöchentlich Keys zu laufen und wenn möglich auch zu pushen, ab und an Raiden natürlich auch, aber mein Fokus liegt auf M+ :slight_smile:

Zur mir selbst:

Selbst bin ich Semiprogress unterwegs, schon Anspruch an mich selbst und an meine m8s, aber auch mit viel Spass dabei :slight_smile:

Ich habe in Shadowlands aus privaten Gründen leider in der Hälfte von S1 stoppen müssen, soweit ich mich erinnere waren ich damals 2-3 Monate nach Release bei 17/18er Keys ( Leider immer nur mit Pugs ). Wenn ihr wollt kann ich euch auch meinen RaiderIO-Link providen oder sucht einfach nach Lfmedic auch Blackmoore.

Da eben puggen auch sehr frustrierend sein kann, suche ich eine fixe Crew, um konzentriert und mit Spass an die Sache ranzugehen.

Ich spiele seit Wotlk DISC und würde die Klasse auch gerne mainen, bringe aber auch andere Klassen mit.

Würde mich freuen von euch zu hören :slight_smile:

salvation#2683

Hey, wir suchen vorrangig für den Raid einen Diszi, aber intern für M+ wirst du bestimmt auch fündig. Bei Intresse einfach adden :slight_smile:

Request ist raus :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.