Disqualifizierte Spieler verlieren Gladiator Mount 3 Seasons später ^^ ?

Also wen man ein Spieler ist der zu Unrecht oder Recht Disqualifiziert wurde einen Bann bekahm den Titel , Erfolg usw verloren hatt und das Mount noch hatte wird von nun an richtig sauer und traurig sein den Blizzard hatt was sehr schönes gemacht und zwar haben sie 2 Jahre gewartet S1 war vorbei und in Season 3 nehmen sie den Spielern das Gladitor Mount aus Season 1 weg viel Spaß !

du wurdest von der saison gebannt wegen accplay zb. und hattest das mount trotzdem? und jetzt bist du sauer weil blizzard das nach monaten mal gecheckt hat? please stop

2 Likes

Da musst du gar nicht fragen, du bist doch ein “Goldhain Mensch”, wie ich. Schau dir die Gilde an und denk dir dann deinen Teil :smiley:

hust

Ich spiel garkein WOW mehr und mir ist es so egal weil garnicht um mich geht und ne nicht nach paar Monaten nach ca 1 1/2 Jahren ^^ weil sie halt inkompetent und dumm sind das weiß eh jeder deswegen verreckt das Spiel auch und hatt die niedrigsten Spieler Zahlen ever niemals hatten die so wenig Spieler 1.7 Millionen Aktive Spieler vor nem halben Jahr jetzt noch weniger und stätig springen Spieler ab nur wegen Pve hält sich noch ein wenig was den das Game ansich ist so schlecht die Rotationen das sie 50% aller Fähigkeiten raus genommen haben die Talente Bäume sind reiner Schrott etc etc…

Quelle?
Blizz gibt doch seit langem keine Abozahlen mehr raus.

Ich bin von deiner Gilde nicht viel gewohnt, aber bitte wenigstens hier im Forum ordentliche Zeichensetzung, das lesen deines Beitrages bereitet mir Augenschmerzen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Interpunktion

Bitteschön.

1 Like

Die Leute suchen echt alles um sich dran aufzuhängen und das Spiel zu flamen, oder?

1 Like

Natürlich.

Lustigerweise sagt er er spiele kein WoW, hat aber n aktives Abo, denn sonst könnte er hier nichts schreiben.

Mysteriös.

Anscheinend verhält sich diese Gilde nicht nur ingame schrecklich :woozy_face:

Naja, um den Thread abzurunden hat ja eigentlich auch “Zum Glück kommt bald Classic!” gefehlt :rofl:

1 Like

Naja, zum Glück kommt ja bald Classic! Muahaha :joy:

hust Du brauchst kein aktives Abo mehr um im Forum schreiben zu dürfen hust

Meins ist unabsichtlich ausgelaufen und ich konnte nix mehr posten

system

1014 Beiträge

1 Tag

Dein Beitrag wurde entfernt, weil der Verfasseraccount über keine aktive Spielzeit verfügt.

1 Like

Klar, ich habs letztens erst ausprobiert.

Ist erst 3 Wochen her, nur im Classic Forum kann man schreiben ohne Abo, jedenfalls mein Stand der Dinge.

Ich check gar nix was der Herr Troll Druide hier schreibt…

2 Likes

was willst du sagen?
bitte auf englisch weil auf deutsch versteh ich es nicht

1 Like

Was für eine Gilde? ^^ ich hab 3 Tage ne Gratis Version also das war im Launcher drin als Geschenk ich spiel schon 1 2 Jahre kein WOW mehr weil Bfa richtig schlecht ist…

wie kanns dann sein das du 120 bist Bfa ist noch kein Jahr alt lul

und zum Thema auch wenn ich den Absatz ned ganz versteh … Wenn man zu unrecht Dq wird kann man es bestimmt klären musst nur die Ip Changes erklären können was kein Problem sein dürfte und falls du zu recht Dq wurdest…Verdient :slight_smile: find die Strafen da ein bisschen zu locker da könnte ruhig mehr gemacht werden als einfach nur nen Mount und title Reset für mich siehts sowieso aus als ob es sich um deinen Main Account handelt und du ned den Mut besitzt damit zu posten weil du angst hast das sie womöglich noch mehr herausfinden was du dir “gegönnt” hast kein mensch macht im Forum was auf für nen “Freund”

Wenn du kein WoW mehr spielst tangiert es dich nicht. Also lass solche Threads einfach, das ist sinnbefreit. Wird so schon genug Quatsch gepostet, da braucht’s nicht noch einen Spieler, der Blizzard flamed, obwohl er nochmal aktiv spielt. Danke.
Koraya

Ich könnte schwören ich hatte kurze Zeit kein abo und konnte dennoch im Forum schreiben :thinking:

Na dann wohl classic Forum only

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.