Diszi - Bitte erklärt mir die Spielweise, ich schnalls nicht -.-

Wie spielt man den Diszi open world beim questen, irgendwie kommt nicht viel Schaden rum und ich bekomme viel Damage ab, den ich nicht gegenheilen kann!?
wie spielt man in Dungeons, hier kommt schnell Hektik bei mir auf, wenn die Gruppe droppt?

Mir gefällt der Specc sehr aber ich komme nicht so gute damit klar…SOS…need help

Hier im Forum gibt es einen Guide zum lesen. Wenn du auf YT Diszi Guide eingibst, kommen auch viele gute. Serenya oder so ähnlich, hat auch einen deutschen Guide gemacht. Da finden sich wirklich viele.

Hoffe du wirst deinen Wünschen entsprechend fündig. Nachdem du die Guides gesehen hast, ist der Diszi wirklich kein Hexenwerk mehr. LG

Du hast noch recht schlechtes Gear und Diszi ist sehr gearabhängig, dir fehlt u.A. einfach Tempo etc… Sprich das kommt mit der Zeit und wird besser.
Neben den Guides finde ich es wichtig das du dir ein gutes Healaddon zulegst, oder auch das Blizzardeigene um eine Übersich zu haben.
Mit diesen Addons habe ich mir angewöhnt meine Schadenszauber an die Tastatur zu binden (rechte Hand bedient), die direkten Heilzauber bzw. Abbitte verteilen etc. habe ich an die Maus gebunden (linke Hand). Mit der klaren Aufteilung kommt man meiner Meinung nach weniger durcheinander und verfällt nicht so leicht in Hektik.

Sofern World PvP aktiviert, probier als PvP Talente statt der Erzengel zum Questen

  • Sengendes Licht: 15% mehr Schaden und reduzierter cooldown für Sühne was gut zu Züchtigung passt
  • Blendender Glanz: macht aus Machtwort Glanz einen Instand der 250% mehr heilt, und sich gut in einem Kampf nutzen lässt

Gegen zu viel Dmg:

  • Shild auf CD halten
  • wenn der Schaden auf dich mit Shattenheilung nicht gegen zu Heilen ist, das 30er Talent “Selbstmaterung” testen. Der regelmäßige Heileffekt ist stapelbar, so dass mehrmaliges casten dir einen zusätzlichen Heilboost verschafft.

Gegen die Hektik in Instanzen hilft am Ende nur Übung und/oder Schattenheilung spammen sofern die Gruppe nicht jeden Sch… mitnimmt. Generell sind Instanzen etwas Schwierig mit Random Gruppen als Diszi, da du immer etwas Zeit bruchst um unvorhergesehenen Schaden wegzuheilen. Viele nehmen da keine Rücksicht drauf.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.