Diszi in den visionen

Hio ne Frage an euch.
Ist der Diszi in den Visionen solo spielbar?
Oder eher auf ne Gruppe angewiesen?
Hab noch nen 120er boost frei und würde den gerne für nen diszi priest machen.
Da ke euch schon mal für die zahlreichen Antworten.

Bislang war es für mich kein Problem, was mir jedoch beim Diszi sehr stark aufgefallen ist: Gear macht sehr viel aus. Bedeutet… du merkst halt jeden einzelnen Punkt an GS, der dir da entsprechend in den Schaden und somit die Heilung mit einfliesst.

Nachdem AutomaticJak 2 Medium Zonen + Boss als Disc gemacht hat, kann man von „geht nicht“ definitiv nicht reden.
Wird aber wie alles andere auch extreeeeem vom Gear abhängen.

Danke für die Antworten.
Stats diszi bei 8.3 wie haben die sich geändert? Noch so wie 8.2.5 oder anders?
Hab bei guides gelesen da steht meistens gs over all sozusagen.

Ja ist auch so, wenn du es genau wissen möchtest brauchst du das Diszi Spreadsheet zum ermitteln.

Grundlegen kann man sagen
Haste>Crit>Vers>Mastery mit 8.3 bekommen wir natürlich so viele sec Stats dazu, dass wir wahrscheinlich mehr auf Crit gehen werden wenn man sich mit seinem eigenen Tempowert wohlfühlt.

Bedenke wir haben keine schlechten sec stats. Mastery erhöht einfach unsere Schaden nicht somit als letztes angesiedelt.

Danke dir aber was ist der spreadsheet? Ich weiss doofe Frage habe als holy mal gespielt ist aber fad deswegen diszi. Danke schon mal

Der spreadsheet ist eine Excel Tabelle, die du im Priester Discord findest. Dort kannst du z.B. deine Stats berechnen lassen.

Wobei das natürlich nur als Richtlinie dient. Bei Heilern und Tanks gibt es keine „festen“ Werte.

Soweit ich das aus unserem Discord entnommen habe, sind sich die Amis derzeit darüber einig, dass sich an unseren Stats gegenüber 8.2.5 nichts geändert hat. Sprich Haste >= Crit > Versa > Mastery

Das kann sich mit der Zeit und vor allem, mit besseren Items ändern. Momentan scheint es jedoch an obiger Richtlinie sich zu orientieren.

Dankeschön

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.