Diszi-Priester sucht Raid

Hallo Riandu,

unsere Gilde hat auch den Fokus auf NHC / HC raids, melde dich gerne bei weiteren Fragen. Ich lass dir mal unseren Post da:

Würde mich freuen von dir zu hören.

Viele Grüße
Raziel

Huhu, schau doch gerne mal bei uns rein, wir suchen derzeit noch einen Heiler für unsere 1. Raidgruppe und hätten Interesse an Dir! :wink:

Grüße
Lyrîa
(Serrah#2445)

Hi Riandu,
hört sich an als könntest du zu uns passen oder wir zu dir =)
Schau doch gerne mal bei uns vorbei, falls dir gefällt was du liest würde ich mich über ein TS Gespräch freuen.

Hallo, Riandu,

Troublemakers könnte für dich das neue Zuhause sein, wir sind eine Casual Gilde mit Ziel im neune Patch HC zu clearen und dann wenn möglich Myth an zu gehen.
Raiden Mi. und So. ab 20:00 Uhr. und suchen für Raid, M+ und Gildengemeinschaft neue Mitspieler die unsere Gilde bereichern.

BattleTag Anfrage ist raus.
Grüße Mendrus

Hi, denke wir wären genau was für dich! ^^

Hallo Riandu,

Vielleicht sind wir etwas für dich. Ich lasse mal unseren Post hier und würde mich freuen von dir zu hören.

Lg Hahja

Hey Riandu,

ich hab gesehen das du schon viel Auswahl an potenziellen Gilden hast, trotzdem werfe ich einfach mal unseren Hut, in Form des Foren Posts in den Ring.
Wir sind badbatch vom Server Blackhand, akt. 10/10 und sind auf der Suchen zur Zeit nach Verstärkung
Gerne kannst du mich im Bnet (Tana#2969) anschreiben oder wir quatschen einfach mal kurz im Discord und schauen ob es passt

viele Grüße & eine schöne Restwoche :wink:

Servus Riandu, schau Dir doch unseren Post einmal an, vielleicht spricht er Dich an und wir könnten uns auf ein Gespräch treffen.

Grüße dich Riandu :slight_smile:

Würde dir gerne mal unseren Post hier lassen und hoffe, dass wir voneinander lesen :slight_smile:

Liebe Grüße

[Eredar - Horde] Die Gilde "Stormbreakers" sucht!

hi :slight_smile:
ich würde mich freuen wenn du da mal reinschaust

Danke für die ganzen Nachrichten.

Ich komme drauf zurück.

Grüße Riandu

Hey Riandu,

Dein Post hört sich so an, als würdest Du gut zu uns passen.

Ich linke Dir mal ein Gesuch, welches wir vor einigen Wochen hier gepostet haben. Dort stehen die meisten Infos zu uns. Ansonsten können wir gerne mal sprechen, wenn Du magst.

VG Loku

https: //eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-hc-raid-sucht/145034

hallo, schade das man dich nichta dden kann, hoffe du addest mich :slight_smile:

Wir haben doch schon gesprochen und ich bin mit euren Leuten in M+ gewesen. :joy:

Grüß dich :slight_smile: Wir suchen für 9.1 noch einen Heiler vielleicht sind wir ja genau was du suchst :slight_smile:

Moin,

dann will ich mal unseren Hut in den Ring werfen! auch wenn die Raidzeiten vlt nicht ganz passen können wir dir möglicherweise auch entgegenkommen!

Heyho! Ich denke du würdest sehr gut zu uns passen :slight_smile:
Falls du noch suchst:

Bis dann

Hey Riandu,

ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.

V a L o R (Azshara/Krag'jin/Baelgun/Lothar) sucht

Grüße
Kuggy
Btag: Kuggy#2513

Servus,
evtl. passt es ja für dich

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.