Hallo zusammen^^
Möchte mir bitte mal jemand verraten was es mir dem neuen Diszi-Setboni auf sich hat? Was zum Geier ist denn “Machtwort: Strahlen”. Ich bin seit 2009 Diszi, kenne aber nur die Machtwörter Schild/ Barriere/ Glanz. Wo bin ich falsch abgebogen???^^ Danke euch.