Diszi sucht Gilde

Guten Tag,

wie die Überschrift schon vermuten lässt bin ich aktuell auf der Suche nach einer Gilde mit meinem Diszi.

Zu meiner Person:

Ich bin aktuell 27 Jahre alt und spiele Wow nun schon eine Weile in sämtlichen Formen ob Progress oder eher Casual habe ich bereits alles mitgemacht. Ich spiele zur Zeit meinen Diszi als Main Char und habe noch einen Schurken und einen Mage als Twink um ein paar Alternativen zu schaffen und auch mal was anderes spielen zu können. Discord oder wahlweise Ts weiß ich auch zu benutzen und nutze diese auch ziemlich aktiv

Bisher konnte ich 8/9 Hc Bosse legen und habe eine M+ Wertung von 2680 auf meinem Priester.

Was ich suche:

Ich suche eine Gilde die es sich als Ziel gesetzt hat den Hc Content zu clearen, ein paar Bosse im Mythic zu legen nachdem man den Hc gecleart hat sind zwar nice to have aber für mich nicht ganz so wichtig. Darüber hinaus sollten die Leute nicht nur zu den Raids online sein und es sollten auch einige M+ Begeisterte dabei sein um vielleicht mal ein paar Keys zu pushen oder um einfach mal mit Twinks ein paar M+ zu rennen. Es sollte eine angenehmen Atmosphäre herrschen in der auch mal rumgealbert wird.

Nach Möglichkeiten suche ich eine Gilde auf dem Serverbund von KultderVerdammten bin aber auch bereit sofern mir eine Gilde richtig gefällt zu transen

Eckdaten zu meinen Chars:

Bootsi - Priester - Disziplin (Shadow als Sec. Spec) ILvl: 440 / 8/9 Hc / 2680 M+ Rating
Pootyard - Schurke - Täuschung (Meuchel als Sec. Spec) ILvl: 422 / 8/9 Nhc / 1433 M+ Rating
Polsiv - Magier - Frost (Feuer als schlechter Sec. Spec) ILvl : 424 / 9/9 Nhc / 1315 M+ Rating

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte bitte einfach adden unter Nope#2124

Ich freue mich von euch zu hören.

battle net anfrage draussen

Hey!
Nach dem was du schreibst, würdest du perfekt zu uns passen!
Ich lass dir gerne mal unseren Beitrag hier und würde mich super freuen, wenn du dich bei uns meldest!
Wegen des Transfers müsstest du dir auch keinen Kopf machen, wir haben da Verständnis und Geduld :slight_smile:

Hey :slight_smile:
eventuell sind wir hier die richtige Gilde, sofern du von dem Sommerloch absiehst :smiley:
Schau gerne mal vorbei: 📢 [Lordaeron] Gilde & Raid sucht Verstärkung!

Bei Fragen kannst du dich gerne melden :slight_smile:
LG
Ashàyà

Hey!
Wir suchen Verstärkung für unseren Hc & mythic Raid!
Frei nach dem Motto: gemeinsam statt einsam!

Wir sind die Gilde & Community “Zur brennenden Krone”. Schon wieder eine Gilde? Ja und nein. Wir bieten beides! Zu finden ist die Gilde auf dem Serverpool “Blackhand” und durch unsere gleichnamige Community bieten wir auch einen Platz für Leute, die keinen Server wechseln wollen, aber trotzdem die Vorzüge einer organisierten Gruppe sowie Raids genießen möchten.

Die Raid-Abende sind Mittwoch & Sonntag von 19:30-22:30 Uhr und wir arbeiten mit Anmeldungen, damit das alles seine Richtigkeit hat und ordentlich geplant werden kann.
Und dafür brauchen wir natürlich euch…

Wir suchen gezielt DDler, die den Bossen zeigen, wer hier der wahre Boss ist und Heiler, die mit schützenden Händen aufpassen, dass uns nichts passiert. Als GS setzen wir 430 voraus und ihr solltet 8/9 Bossen im Hc gelegt haben.
Folgende Klassen & Speccs suchen wir gezielt, aber meldet euch gerne auch, wenn ihr etwas anderes spielt - man kann über alles reden.

Heiler:

  • Priester: Heilig und/oder Diszi
  • Mönch: Nebelwirker
  • Evoker: Bewahrung
  • Schamane: Restro

Melee-DD:

  • Dämonenjäger
  • Krieger: Furor und/oder MS
  • Schurke
  • Todesritter
  • Schamane: Verstärker

Range-DD:

  • Hexer: Demo und/oder Zerstörung
  • Jäger: BM und/oder MM und/oder Survival

Ihr seid herzlich Willkommen und wir werden uns bemühen, für alle etwas Passendes anzubieten. Also schaut doch gerne mal bei uns auf dem Discord vorbei und meldet euch, um nähere Informationen zu erhalten!
Wir freuen uns!

**Link zum Discord: [discord.gg/mWT54B3etJ] **

Hallo Bootswill,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005 und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Hey du, ich lass dir mal unsere Eckdaten da falls du noch nicht fündig geworden bist :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.