Diszi sucht HC / Myth Uldir Raid

Moin Moin,
Ich suche für meinen Diszi einen Mythic raid für Samstag muss nichts besonderes sein einfach nur zuverlässig schön Samstag Mythic Raiden und vielleicht paar Bosse dabei umhauen, bis jetzt leider wenig Erfolg mit rnd grp und somit leider noch 0/8 Mythic Taloc / Mutter aber schon ausprobiert.
Zu mir:
Mein Diszi ist in einer familiären raid Gilde die nhc und hc Raidet was mir auch reicht nur würde gerne ein bisschen über den Tellerrand hinaus erleben und somit suche ich eine grp die villeicht mal einen aushilfs Heiler braucht dafür würde ich mich Dan anbieten brauche nichts festes Hauptsache es geht ab und zu mal nach uldir und wir legen was :wink:
Mein Diszi ist auf Blackmoore hat 366 gs und besitzt natürlich auch die komplette raid Vorbereitung Flask/Food vz Sockel usw

Bei Interesse oder Fragen einfach hier melden.
Btag:Exitus#2120
PS: Besitze Ts3 / Discord und bin ü28j

Mit freundlichen Grüßen
Hlondria

Update:
Suche für Freitag/Samstag/Sonntag ein Uldir HC/Myth raid ohne die Gilde zu Wechseln.

Nhc 8/8
HC 8/8
Myth 0/8

Gs:370

Bei Interesse einfach schreiben :wink:

Hallo bei uns wör ein Raidplatz für ein Heal frei
Haben gerade gestartet mit Myth im mom1 von 8
Unser Myth Raid wär Freitag Samstag von 20.15-23.00
Wen interesse hast meld dich bei michi2004#2675

Hört sich sehr gut an aber leider habe ich Freitag keine Zeit, da schon unser Gildenraid von 20:30-23 Uhr ist :frowning:

Huhu wär auch nur ein tag möglich

Ah ok gut Dan würde ich dich am Freitag mal adden wenn ich Dan wieder on bin

Heya, „nur“ Samstag können wir nicht bieten, aber 2 zuverlässige Raidtage.
Schau mal rein, vielleicht passt es ja: iPanic, Blackmoore [A] (3/8M) sucht

Danke für das Angebot simasoa nur da ich Pendler bin und erst am Freitag wieder komme und Freitag und Sonntag mein gildenraid ist habe ich leider nur Zeit am Samstag :slight_smile: trotzdem vielen Dank

Der Beitrag wurde aufgefrischt :wink:

Hat sich erledigt

Danke für das Interesse

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.