Diszi sucht nach neuer Bleibe

Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer neuen Gilde, da meine momentane Heimat an Spielerschwund leidet und es leider schnell in einer neuen Season zu keiner festen Raidgruppe oder allgemeiner Aktivität mehr kommt.

Gilden, die von den Servern Blackrock, Blackmoore und Blackhand (und damit verbunden) kommen, bitte ich, sich NICHT zu melden. Dies ist nicht verhandelbar.

Mein Hauptaugenmerk liegt im gruppenorientierten PvE-Bereich, sprich Mythic+ und Raid.
Alles andere wie Erfolge, jegliche Sammlungen, und auch hin und wieder Welt-PvP wird ebenfalls in großem Umfang mitgenommen.

Meine Ziele:

M+ bin ich momentan im 18-20er Bereich angesiedelt, allerdings wird “Hardcore-Pushen” nicht explizit verfolgt.
KSM und KSH waren bisher immer entspannt möglich, alles weitere wie z.B. Portale sehe ich aber mehr als Bonus und nicht zwingend erforderlich.
Wenn Höheres im Laufe der Zeit mit natürlichem Fortschritt erreicht wird, verschließe ich mich da aber nicht :wink:

Auf den Raid bezogen hieße dies als allererstes Heroic, wo ein Clear in absehbarer Zeit mit ordentlichem Vorankommen drin sein sollte.
Hier ziehe ich eine reine Hc-Gilde, die sich bewusst dazu entschieden hat, mythic nicht anzugehen, vor.
Gilden, die als Ziel „wenn clear sein sollte, dann schauen wir vielleicht auch mal in myth rein/sind myth nicht abgeneigt“ verfolgen, sind nicht das, was ich suche.
Ich bevorzuge kleinere Raidgruppen (10-18 Spieler), mit 30-Mann durchzuzergen entspricht nicht meiner Vorstellung von entspanntem Raiden.

Ich suche KEINE(!) Mythic-Progress-Gilde, auch an interner Raidgruppe Nr. 2-5 oder Heroic-Twinkraids ebensolcher habe ich kein Interesse.

Meine möglichen Raidzeiten:

Der Montag fällt als Raidtag von vorneherein komplett raus.
Alle anderen Tage wären möglich, allerdings max. 1-2 Raidtage, alles darüber hinaus (egal ob freiwillig/Start der Season) ist nichts für mich.

Zusammengefasst steht für mich das entspannte Spielen im Vordergrund, in Kombination mit gesunder Herausforderung, ohne dass eins von beidem unter unnötigem Druck leidet.

Wenn ich online bin, bin ich ein sehr geselliger Mensch und suche dies auch in einem erfüllten Gildenleben - daher wäre mir eine Gilde mit reinem Raidloggen zu wenig. Auch bin ich durchaus Voice-aktiv, einen genutzten TS/Discord-Server würde ich mir also ebenfalls wünschen. Das soll aber natürlich nicht heißen, dass ich eine 24/7-Betreuung suche, ich weiß mich durchaus allein zu beschäftigen :wink:

Ich freue mich auf eure Antworten, entweder hier im Forum oder per BTag:

Flux#2789

2 Likes

Hallo Revane / Flux :slight_smile:

Vielleicht sind wir von „Phoenix“ das, was du suchst.

Ich lass dir mal den Link von unserem Forum-Beitrag hier, wo wir sehr detailliert beschrieben sind:

Unser Gildenleiter „Cirnamba“ wird dir später in Battlenet eine Anfrage zukommen lassen und dich kontaktieren, damit ihr mal plauschen könnt, ob das so für dich passen würde und wir auf einem Nenner kommen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bis dahin genieße den sonnigen Tag heute! (Falls der bei dir auch so sonnig ist wie bei mir in NRW :smiling_face:)

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Hey Flux,

ich will gar nicht groß diskutieren oder versuchen zu verhandeln ich bin einfach nur neugierig: Was hast du denn gegen diese Server?

Wenn du darauf nicht eingehen willst, auch fine, dachte mir nur: Fragen kostet nix :smiley:

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei deiner Suche! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.