Wenn Du magst kannst du mir eine PN bei BN schicken Schnuebbi#21287 und dann schauen wir mal ob der Vibe passt
Hallo!
Vielleicht hast du Interesse uns, den Soulreapers (Proudmoore), beizutreten. Wir laufen gerne M+ und wollen unsere Raidgruppe vergrößern, letzte Season haben wir HC 8/8 gelegt, das gleiche wollen wir auch diese Season wieder erreichen.
Unsere Raidzeiten sind Mittwochs und Sonntags 20-22 Uhr.
Falls das dein Interesse geweckt hat, adde mich gerne.
Maeenae#2997
Grüße, Mae
Also ich hab jetzt noch einmal zwei Leute geadded und würde mich gerne mit euch unterhalten beim Rest verstehe ich das Problem ernsthaft nicht. Es hat bisher niemand hinbekommen mal kurz über Discord mit mir zu sprechen weil jeder immer ,ach so beschäftigt war". Ja sorry dann schreibt einfach nicht unter meinen Post und gut. Es geht hier um ein Spiel - ich schreibe euch auch keine mehrseitige Bewerbung #sorryNotsorry
Und ich möchte auch nicht in ,irgendeinen 2ten Raidkader der gerade noch aufgebaut wird" obwohl der Mainraid noch nicht einmal clear ist. Verstehe nicht wieso es so ein großes Ding ist einfach korrekte Leute zu finden um einfach ein wenig zu zocken.
Meinetwegen brauche ich auch keinen festen Raidplatz solang die Leute passen - das Gear krieg ich auch so
Hey Parasitic! (: Wir suchen aktuell noch einen Healer für unseren Kader und M+ - Abende.
Vielleicht passen wir ja zu dir und du zu uns? Melde dich gerne, sollte Interesse bestehen.
LG
Victoria#2109 oder DC: vicitastic
Huhu, mit paar Leuten habe ich gesprochen - mit manchen hat sich nie etwas ergeben. Herauskristallisiert hat sich jedoch dass ich keinen Bock auf 2 feste Raidtage habe - ist einfach für mich momentan zu viel Stress und lohnt sich nicht wirklich.
Nichts destotrotz suche ich trotzdem eine Gilde, da ich auch viele Sachen Random gehe und dafür auch manchmal kurzfristig Leute suche.
Haltens wirs kurz: ich bin 34 Jahre alt, sehr entspannt und auch täglich online. Wenn das auf euch auch zutrifft dann added mich einfach unter
Parasitic#2573
Ganz unverbindlich easy ohne Verpflichtungen miteinander spielen^^
Guten Tag, unsere Gilde BlackBurn sucht Verstärkung für den aktuellen Raid (5/8 HC). Wenn du Lust hast, können wir gerne im dc reden. Deine Forderungen passen zu unserer Gilde. Bei Interesse adde mich auf Bnet Imimaru#2764
Hey Parasitic,
ich würde mich freuen, wenn wir uns mal kennenlernen.
Wir haben zwar aktuell recht gut besetzte Heilerpositionen, jedoch haben nahezu alle auch einen DD-Spec sodass es kein Problem darstellen sollte, dass auch Du mit dem Diszi mitkannst.
Les Dir einfach mal unseren Post durch, denn unsere Gildenphilosophie entspricht so ziemlich genau dem was Du suchst.
Meld Dich einfach mal, wenn es Dir zusagt.
LG Dani (MiaDory#2481)
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.