Disziplin-Priester sucht Gemeinschaft (M+ und oder Raid)

Guten Abend miteinander.

Ich bin ein männlicher Spieler im Alter von 42 Jahren. Ich arbeite im hauptsächlich Morgens bis Nachmittags im Schichtdienst, 5 Tage die Woche mit einem freien Tag, der immer unterschiedlich ist. Ich arbeite also auch Samstags. Ich bin unter der Woche in der Regel normalerweise ab 17 bzw. 17:30 Uhr bis meistens 21 Uhr online. Ich muss halt um 5 Uhr am nächsten Morgen immer aufstehen. Raidzeiten bis 22 Uhr, unter der Woche, würde ich eventuell noch mitmachen. Am Wochenende wären die Zeiten abends egal.

Meine Hauptcharakter ist eine Disziplin-Priesterin, momentan Horde, hier auf Thrall. Dies ist mein bislang einzigster Char auf 60. Meine Allianz-Priesterin wäre noch im 40er-Bereich und auf Antonidas.

Vor Schattenlande habe ich bis Pandaria alle Erweiterungen gespielt, Draenor und Legion aus verschiedenen Gründe „pausiert“.

Ich habe nie richtig Progress geraidet, eher semi. Ich habe auch Hero-Erfahrung.

Ich kann meinen Skill nicht einschätzen. Ein Progamer bin ich mit Sicherheit nicht! Ein totaler Anfänger aber auch nicht mehr. Muss mich aber dennoch nochmals Einarbeiten.

Ich bin offen für M+ und Raids. Momentan habe ich die Vorstellung der 4 Pakte hinter mir und kann mich aber noch nicht für einen Pakt entscheiden (Kyrianer oder Vampire), weil ich eben nicht weiß, ob ich M+ oder Raids in Zukunft spiele.

Meine Berufe müssten auch noch fertig geskillt werden. Habe Schneiderei und Verzauberung mit diesem Charakter gewählt.

Bislang war ich nur in einem Dungeon, ansonsten habe ich nur gequestet. Ich muss also Ausrüstungstechnisch noch viel nachholen und bräuchte, um Raid fertig zu sein, noch eine gewisse Zeit.

Würde mich sehr freuen hier eine nette und geduldige Gemeinschaft zu finden, mit der ich in Zukunft M+ und oder Raiden könnte.

Discord und Teamspeak sind kein Problem.

Viele Grüße

Cidreia

Salut,

wir suchen aktuell noch einen Heiler u.a. Diszi :slight_smile: schau doch mal ob unser Post dir zusagt!

Gruß

Hey du, wir von eternal Equilibrium raiden nur samstag abends und suchen einen Dd mit healspecc. Falls das auch für dich in Frage kommt, adde mich mal

saba#2156

und raidfähig bekommen wir dich schon :wink: