Dk (411) sucht gilde auf Blackmoore

Hi bin seid heute auf dem relam Blackmoore und suche eine aktive gilde die raidet und M+ läuft ( sollten auch Mythic raiden) zu mir spiele Dk seid Bfa bin hilfsbereit und immer für fragen offen mein alter ist 24 hoffe ich werde fündig :slight_smile:

Battletag: Noox#21295

Hallu Snapz :slight_smile:
Ich kann dir leider keine Gilde auf Blackmoore anbieten aber falls ein trans in frage käme würde ich dir gerne unseren Post mal da lassen. Wir suchen noch Leute die unsere Reihen stärken im Myth Modus. :slight_smile: Evtl ja was für dich. Bis dahin - mögen deine reisen sicher sein!

Hey hab dich mal geaddet. Sind Auf Blackmoore mit 2/9 Mythic. Raidtage sind Mi/Do 19-22. Falls Interesse können wir ja sprechen. Magtul#1978

Hi,

wir sind zwar noch am Raidkader Aufbau & quälen uns durch HC 4-5/9,
allerdings sind wir recht M+ aktiv, also falls du mal vorbei schauen willst kuck dir das an:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr / Start ID
Dienstag 19:30Uhr ~ 22Uhr / Rest ID

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Hey,

auch wir sind leider noch nicht im Mythischen Content angekommen, aber vielelciht bist du ja das Zünglein an der Waage?

hab dich mal geaddet

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.