DK - DD sucht - HC Raidgilde

Hallo

Wie oben schon beschrieben, suche ich eine HC Raidgilde die 1-2 Tage die Woche raidet ( bevorzugt Montag bis Freitag ), bin aber auch nicht abgeneigt auf mythisch einige Bosse anzugehen.

Alls kleine Einleitung etwas ĂŒber mich:

Bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Ich spiele seit BC Wow mit einigen Pausen dazwischen ( MOP - ende WOD ) Mein Main Char ist mein DK seit WOTLK, bevorzugt auf DD gespielt ab und an wird auch getankt.
Twinks habe ich keine mich ziehtÂŽs dann doch wieder schnell zu meinem DK der Nostalgie halber. Bin ein sehr ruhiger Spieltyp das betrifft auch das TS. ( liegt vielleicht an meinem Dialekt :wink:

Meine Erwartungen und Ziele:

gut Organisierte, familiÀre Gilde
kein gogogo Progress im Raid oder M+.
gemeinsame Unternehmung auch Außerhalb der Raid®s. ( Inseln,PVP, T-Mog farm,
)

HC konntet zeitnah zu clearen
meine DK weiterzuentwickeln und mich zu verbessern

was ich mitbringe:

gute gepflegter Charakter
pĂŒnktlich, zuverlĂ€ssig, kritikfĂ€hig

Da mir das Gildenklima sehr,sehr wichtig ist wĂŒrde ich mich ĂŒber ein kleines TS GesprĂ€ch sehr freuen. Falls noch offene fragen auftauchen können diese auch dann noch besprochen werden.

Freu mich auf ein nettes GesprÀch
Jhaon

cadel#2237 können gerne mal reden wenn du magst

Hallo Jhaon

Erlaube mir, uns kurz vorzustellen :wink:

Wir wĂŒrden uns freuen von dir zu hören!

Moin moin,

kannst ja mal bei uns reingucken :wink:

Wir sind eine buntgemischte Truppe alle zwischen 20-40 J. Und haben auch 2 Leute die aus Österreich kommen. Wir gehen heute ab 19 Uhr unsere HC ID.

Kannst dich gerne bei uns melden.

Boba#21130

Hey :slight_smile:
Kannst dich auch gerne mal bei mir melden.
Infos kurz zusammengefasst. AusfĂŒhrlich kann man das gerne mal im TS besprechen :slight_smile:
Gilde: Blood Diamonds
Raidprogress: 9/9 HC wĂŒrden aber gerne auch mal Myth testen. Kommen allerdings derzeit nicht auf 20 Myth-interessierte-Raidmember
Raidzeiten: Montag und Mittwoch 20-23 Uhr

Kannst mich gerne mal adden. BTag: iNNi#21153

Hallo Jhaon

Falls du noch am suchen bist wĂŒrde ich dir gerne diesen Post von unserer Gilde verlinken.

GrĂŒsse
Dansha