DK such Mythic-Raidgilde

Erledigt :slight_smile: Danke an alle
kann gelöscht werden!

Suche leider noch bzw wieder aktuell :slight_smile: meldet euch

Servus Miwi,

Wir stocken derzeit unseren Kader auf und suchen noch ne DK - vielleicht paßt du ja zu uns? :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-8-8hc-2-8m-sucht/4753

Grüßle
Nazuk

Hallo @Nazuk,
sorry ich hab deine Antwort eben erst gelesen, dachte es meldet sich eher jemand im battlenet :slight_smile: wir können uns gerne heute Abend unterhalten

Viele Grüße
Miwi

Schau doch mal rein :slight_smile:

Ein herzliches Hallo!

Wir - die Gilde “RUN” [Mal Ganis] - suchen nach neuen Mitgliedern für die Herausforderungen Azeroths.

Wir sind eine Gruppe Freunde die erfolgreich heroisch geraidet und zum Teil auch in den Mythicraidcontent geschnuppert haben.
Aktuell wollen wir einen erfolgreichen Heroic Raid mit Mythicambitionen aufbauen.
Dabei ist uns wichtig, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Spaß und Ernsthaftem zu halten - Spaß sollte es aber immer sein, ob Solcher oder Solcher.
FUN!

Was wir fordern:

  • Interesse daran, im Team zu spielen
  • Den Wunsch, sich selbst und das Zusammenspiel in der Gruppe/im Raid zu verbessern
  • Freundliche und entspannte Grundstimmung - das ist ein Spiel, und wir wollen es gemeinsam genießen und es uns nicht abgewöhnen :slight_smile:
  • Durchhaltevermögen. Funktionierende Raidgruppen entstehen nicht über Nacht, sondern nur durch regelmäßiges Üben.

Was wir bieten:

  • Angenehme Menschen mit Humor und Spaß am Spiel
  • Möglichkeiten, sich zu verbessern und den Endcontent kennenzulernen
  • Verständnis für andere Verpflichtungen der Mitglieder (Privatleben, Arbeit, …)
  • nette Kommunikation während und außerhalb des Spiels z.B. per Teamspeak
  • Eine raiderfahrene Gilden- und Raidleitung
    *mytisch+ Gruppen Uldir Raids Arena Partys

Das klingt erstmal genau nach was für dich?

Melde dich Ingame: Mônstér oder bei Thaleres
Battletag:
Aero#2434

Und hoch damit :):stuck_out_tongue:

Ich melde mich heute Abend mal, wird aber wohl erst nach dem Raid was :thinking: oder halt Morgen :slight_smile:

Ok meld dich dann einfach.
Ansonsten offen für weitere Anfragen / Angebote :blush:

Hey Vaîya,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Fr 20-24 und Sa 19-24 Uhr und haben 4Mythic down.

Wenn Interesse besteht, melde dich mal:

Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hey Vaîya,
leider hast du ja nicht als dein DK gepostet, trotzdem finde ich deine allgemeinen Infos ganz ansprechend :slight_smile: Daher würde ich dir gerne, ohne hier eine Wall of Text zu hinterlassen, die Gilde corrupted vom Server Blackhand vorstellen. Unseren Post findest hier im Forum, auf wowprogress oder raider io.

Sollte dich das ansprechen, würde ich mich über ein Gespräch freuen.

Hier noch mein b-net: Phenex#21531

Gruß, Zookii