DK Tank 10/10M - Sucht Mythic Raidgilde

Hallo Zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich mit meinem DK Tank eine neue Mythic Gilde.
Cutting Edge habe ich von Sire Denathrius und N’zoth.

Da ich keine Links posten darf:
Mein Char heißt Sunaruqtx-Eredar, hoffe man findet ihn auf WCL und Rio trotzdem

Meine Kontaktdaten:

  • Bnet: Sunaru#2379
  • Discord: Sunaru#1321

Ehemalige Gilden:

  • Start up-Blackhand
  • Invictus XV-Arygos
  • Shattered-Eredar
  • Zwei Kölsch Bitte-Eredar

Meine Raidzeiten:

  • 2 Raidtage zwischen 18 - 23 Uhr
  • Ein Dritter Raidtag für den Start des Contents (Für 3-4 IDs) geht für mich auch noch klar

Zu mir:
Ich spiele seit ca. 10 Jahren WoW.
Angefangen auf dem P-Server Frostmourne hab ich zu ende WoD mit Retail begonnen.
Seitdem eigentlich jeden Content zumindest im HC gecleart weil aufgrund von Zeit und Hardware Problemen (Internet und/oder PC war zu schlecht) mehr leider nicht drin war.
Mit ende BFA hat sich das geändert und daher will ich nun auf Cutting Edge Niveau Raiden.
Ich bringe mich in meinen Gildenraids immer viel ein. Versuche mithilfe von Weakauren und Vorschlägen bezüglich Taktiken die Gruppe zu unterstützen. Ich bin zwar ein Onetrick aber würde behaupten meine Klasse auf dem mit höchsten Niveau zu verstehen und zu beherrschen.

Falls Interesse besteht freue ich mich auf ein Gespräch

Hey Sunaruqtx,
ich lass dir trotzdem mal unsere Werbung da.
Auch wenn wir nicht auf dem Stand sind, auf dem du bist.
Aber zu verlieren hab ich ja nix :smiley: kann ja nur ein Ja oder nein Gewinnen :wink:

Hallu :slight_smile: wir sind momentan auf der suche nach einem 2. Tank evtl sind wir ja was für dich ^^
Würde mich freuen wenn man sich mal im discord zam setzten könnte.

mfg_ Atherá

Hey Sherazzade,
leider muss ich das Angebot ablehnen, ich würde nur sehr ungern wieder soweit zurück Fallen.
Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg im Progress!

Grüß dich,

falls du noch auf der Suche bist, wir „Good Fellas“ suchen noch einen Tank und würden uns erstmal freuen, wenn wir mal schnacken würden :slight_smile:

Wir haben uns seit einer längeren Pause zu SL wieder geformt, raiden 2 Tage die Woche (Do 19:30 - 22:30 und Sonntag 19:00 - 22:30 Uhr. Wir stehen bei 9/10 und sind dabei die 2te Phase bei Sire einzuspielen.

Falls Interesse besteht, adde mich doch gerne: Sith#2659

Peace

Push weils noch aktuell ist.

Push - Immernoch auf der Suche

Und hoch damit :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.