DK Tank / DH DD sucht Progress Raid

Hallo Zusammen,
Wie der Titel schon sagt suche ich nach einer 4 monatigen pause in wow mit meinem dk tank oder meinem dh dd einen neu Anfang.
WoW selbst spiele ich seid classic. Ich war über jahre dd main mit mehreren cutting edge erfolgen, aber nach so langer zeit habe ich mich dazu entschlossen endlich mal zu rerollen. Derzeit spiele ich meinen dk tank als main ( auch sehr m+ aktiv), wäre aber auch bereit auf dh dd für den raid zu gehen, da es schwer ist als tank eine gilde zu finden.
Was ich suche:
Ich suche eine Gilde die aktiv am Raidkontent teilnimmt und wo auch ausserhalb der Raidzeiten gespielt wird. Aber vor allem suche ich eine beständige Gilde da ich ein langfristiges Zuhause suche .
meine ziele wären die folgenden contents wieder cutting edge zu absolvieren.

Gilden Meilensteine:
Affenjungs- Server Frostwolf
Orchestra - Server Thrall
Uprising - Server Zuluhed
Desidia - Server Eredar ( zu Antorus)
Endzeit - Server Khaz’goroth ( das echte Endzeit)

Server :
Ich bin bereit nach einem oder 2 Testraids den Server zu wechseln, sollte die Chemie beidseitig stimmen natürlich vorrausgesetzt

Loggs DK Tank :
https://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackhand/askard%c3%ae#zone=21

Loggs DH DD
https://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackhand/sparkelz#zone=21
zum dem DH DD muss ich noch was sagen ich habe vor 2 wochen erst angefangen ihn wieder zu gearen und zu spielen daher werden die loggs warscheinlich nicht so sein wie ihr sie gern hättet

fals interesse bestehen solte einfach adden

Askardi#21265

hoch damit

Huhu!
Du kannst dir gern mal unseren Post anschauen. Wir suchen zur Zeit wieder ein paar DDs (das böse Sommerloch kommt):

Lieben Gruß

Huhu!
Du kannst gern in unserem Beitrag reinschnuppern, wenn du magst. Wir suchen zur Zeit nicht nur Raidmember, sondern auch normale Menschen, die eine nette Gilde suchen. [H-Blackmoore] <Fire of Destiny> sucht dich! !!-

Hi,

falls du immer noch auf der Suche bist, wir sind gerade wieder am Raidkader aufbau & bräuchten Verstärkung in jeglicher Form. Falls dich also nicht stört, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore (H) ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.