DK Tank/Monk dd sucht Anschluss an Raid

Hi zusammen

Wie ich schon im Titel beschrieben habe suche ich für einen meiner Chars derzeit einen festen Raidplatz.

Anbieten kann ich einen DK Tank oder einen Monk DD/Tank

Zu mir:
Ich bin eine offene Person und mag die Herausforderung
Ebenfalls bin ich Kritikfähig sofern diese in angemessener Weise vermittelt wird
Ich versuche stets an mir zu arbeiten, sei es an meinen Chars oder an meiner Persönlichkeit

Bei Fragen könnt ihr mich gerne Ingame adden
BTag: DrBlue#21518

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen noch einen zuverlässigen Tank (ggf. mit DD Specc).

Wir raiden Freitag 20-24 und Samstag 19-24 Uhr und haben aktuell 8/9 NHC und 5/9 HC down.
Unser Stand in Uldir waren 6/8 Mythic.
Donnerstags ist NHC/HC Farmcontent geplant.

Bei uns liegt das Durchschnittsalter bei knapp 30 Jahren, was ein angenehmes Raidklima zur Folge hat.

Wenn Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hey :slight_smile:
Wir suchen zur Zeit noch DDs. Falls du dich damit abfinden könntest, schicke ich dir unseren Forenpost mit. Melde dich gerne, falls ich dein Interesse geweckt haben sollte.

Grüße
Asâli

Hi,

Wir von MixedMinds sind gerade am Rekrutieren. Hier mehr infos zu uns:

Hallo Drpoki,
wir sind eine wachsende Gilde auf dem Server Khaz’goroth und suchen ambitionierte Spieler für unsere Gilde und unseren Raid. Unser Raidtag ist Samstag von 19-22.30 uhr, ansonsten laufen wir M+ oder machen anderes zusammen was Spaß macht.
Ich habe dir IG mal eine Freundschaftsanfrage gestellt, damit wir uns gern im TS austauschen können :slight_smile:
Liebe Grüsse Shalímar

Hallo Drpoki,

wir, >Ember of Hope< suchen für die Verstärkung unseres Raidkaders noch DDs! Auch wäre gegebenfalls ein Tankplatz frei!!

Unsere Raidzeiten sind Mo & Mi von 20 bis 23 Uhr, sobald wir HC clear haben, raiden wir hauptsächlich nur noch an einem Tag!

Derzeitiger Stand: 9/9 nhc, 3/9 hc

Bei uns steht RL immer im Vordergrund, sowie der Mensch selbst! Wir sind ein netter Haufen und unser Kern besteht aus 10-14 Leuten zw. 20 und 30+.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann melde dich bei uns. Wir würden uns sehr freuen!

Grüße
Ogami#21597

ich denke du könntest bei uns gut aufgehoben sein! schau es dir mal und und adde mich dann quatschen wir mal im discord

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.