Dk Tank sucht Gilde!

Guten Tag liebe Mitstreiterin/ liebe Mitstreiter,
ich bin auf der Suche nach einer 2 Tage/Woche Raidgilde.

Kurz zu mir

  • Ich bin 24 und arbeite im Schichtdienst. (Intensivpfleger)
  • Wow spiele ich seit ca. Ende Mop. Meine Berufung zu tanken fand ich relativ früh (Anfang WOD). Seit dem kann ich dementsprechend auch Erfolge aufzählen , wie zB Server First Mythic Kills auf Mal‘Ganis , Mythic clears und Mythic+ (18) .
  • Seit WOD spiele ich meinen Dk, der schon eine weite Reise hinter sich hat. Somit ist Klassenverständnis mehr als gegeben.

Wonach suche ich?

Die Suche nach einer Gilde soll ein Ende haben. Ich möchte ankommen in einer kleinen Online Familie, wo Respekt, Hilfsbereitschaft, lockerer Umgang, Disziplin aber auch Witz und Spaß dominieren.
Ebenso soll es einen Discord oder ts Server geben. Es gibt nichts schlimmeres als alleine in der großen Welt von Azeroth umherzuirren.
Ich lege viel Wert auf eine gute und Kompetente Gildenleitung, die Durchsetzungsvermögen hat aber auch mit neuen Ideen oder vorrangehensweisen Auftritt.
Der heroische bzw (evtl) mythische content sollte angestrebt sein.

Fragen oder Anmerkungen ? Hinterlass mir doch eine kurze Antwort ! Ich freue mich auf das nächste Gespräch mit dir!

Hey, meld dich doch mal bei Pîlz#2450 o. Wootan#21917. Suchen zurzeit Leute!

Hey! Ich habe deinen Post gerade gelesen und bin neugierig, ich lasse dir mal unseren Post da, dann kannst du dich ja melden, wenn du Interesse hast!

Hi.

wenn du Interesse hast kannst Dir sehr gerne unseren Post mal anschauen: