Dk Tank sucht Raid/M+

Hallo

Ich suche für mich (DK Tank) eine neue Gilde/Raid.

Zu mir:

30 Jahre jung Schweizer.
Spiele seit Classic fast durchgehend, ein paar kleine pausen.
Anfangs Schadowlands, hat sich meine Gilde in der ich war aufgelöst, seit her spiele ich mehr oder weniger alleine. Mir macht WoW aber alleine überhaupt kein Spass, weshalb ich für DF eine neue Gilde suche. Horde oder Allianz

Was bringe ich mit?

-Pünktlichkeit
-Anstand
-Hilfsbereit
-Vorbereitung für Raids/M+ ist für mich selbstverständlich.
-Sockel/VZ sind IMMER drauf, egal wie schlecht das Gear ist.
-Ich bin kein Theoricrafter, aber ich kann in Logs nachsehen warum bin ich gestorben, was für eine Uptime habe ich auf welchem Cast usw.
-Kritikfähig solange sie normal geäussert wird.

Meine Logs aus Shadowlands als ich mit der L Gruppe geraidet habe. Leider funktionieren die Links nicht. Wenn ihr Manuel nach den Logs sucht eine kleine Anleitung. Name Server eingeben dann auf Sanktum der Herrschaft stand 9.1.5 Schwierigkeit Normal. Perf auf Itemlvl einstellen.

Krieger Tank [Macrothele - Blackmoore - Warcraft Logs](htt ps://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackmoore/macrothele#bybracket=1&partition=2)
Druide Tank [Nasheri - Blackmoore - Warcraft Logs](htt ps://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackmoore/nasheri#partition=2&bybracket=1&difficulty=3)
Paladin Tank [Nasherni - Blackmoore - Warcraft Logs](htt ps://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackmoore/nasherni#partition=2&bybracket=1)
Todesritter Tank [Xenestis - Blackmoore - Warcraft Logs](htt ps://www.warcraftlogs.com/character/eu/blackmoore/xenestis#partition=2&bybracket=1)

Nach (htt den Abstand rausnehmen, dann sollten die Links funktionieren.

Zu den Logs würde ich gerne noch sagen, dass ich zuvor noch nicht in dem Raid war, und noch Luft nach oben ist, wenn ich ein paar mehr Trys auf die Bosse habe.

Was erwarte ich?

-Was ich mitbringe sollte auch für die Gilde normal sein.
-Ein stabiler Raid und Raidleiter der auch ansagen macht.
-HC Clear in einer angemessener Zeit.
-Mythisch optional, wenn dann aber mit vollem Einsatz.
-Ganz wichtig für mich ist eine angenehme Atmosphäre ohne Flame/rumgeschreie.
-Humor

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass ein DD/Heal spec für mich nicht in Frage kommt. Ich bin Tank durch und durch und bin einfach ein grausig schlechter DD/Heiler.

Danke fürs Lesen und wenn ihr mich Kontaktieren wollte könnt ihr das unter:
B-tag Nasheri#2700
Discord Nasheri#7790

Hey, wir suchen noch einen Tank und diesbezüglich auch gern einen DK. Wenn Du Intresse hast einfach melden Efkay#2446 LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.