DK Tank sucht wohlfühl Zuhause

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Da du ja geschrieben hast, du möchtest keinen vorgeferigten text lesen, lade ich dich zu einem gespräch über ts oder gruppenvoice ein;)
da kann man dann ja alles besprechen und auch ausführlich beantworten, wenn du möchtest;)
Unsere Gilde ist auf dem Server Norgannon/DunMorogh zu Hause.
Falls ich dein Interesse geweckt habe, melde dich doch einfach bei mir.
Ich freue mich auf deine Antwort;)

Hey ich baue gerade eine neue Gilde auf, die genau deine Werte vertreten Soll, wenn du Interesse hast mal im Ts zu Reden schreib mich mal an
Btag: Lotto3#2867

Push zum Abend :blush:

Mal hochdrücken

Hallo Lotto! Werde mich im Laufe des Tages bei dir Mal melden. Bei den anderen zwei tut es mir leid, aber das ist nicht das was ich suche. Trotzdem danke. Die Suche bleibt weiterhin aktuell

Hi,
wir sind eine fun Raid und m+ Gilde die auf der Suche nach neuen, aktiven und freundlichen Membern sind.
Wir raiden hc 8/8 und haben einen mythisch Raid im Aufbau. Da würde ein Tank noch super in unseren Kader und unsere Gilde passen.
Wenn du magst, dann melde dich gerne bei uns. Okter#2900
Wir sind auf dem Server Antonidas heimisch.

Hallo Honey! Werde mich gleich bei dir melden per B-Tag dann können wir gerne reden

Hallo Târaniâ,

falls du Lust hast, in einer seit 2006 bestehenden Gilde zu spielen, würde ich mich sehr über ein nettes Gespräch im TS freuen :slightly_smiling_face:

Gruß Karpri
Karpri#2614

Ein kleiner Push zum morgen

Hey Târaniâ

Meine Gildenleiterin hat zwar bereits etwas geschrieben aber ich dachte mir ich probiers nochmal in schöner :smiley:

Die Gilde Midgard auf dem Server Malorne besteht seit 2005. Ich Leite den Raid seit Mitte Legion.
Wenn ich mir die Punkte die du oben Angesprochen hast so anschaue, sieht es aus als ob für Perfekt zu dir passen.
Unser Ziel ist es jeden Raid HC zu clearn, und danach noch als Bonus Mythisch anzuschauen.

Jedoch gibt es eine Punkt der leider nicht so wäre wie du es dir wünscht.
Ich raide nebenbei in einer anderen Gilde in Mythischen Content seit ca. einem halben Jahr.
Trotzdem musst du dir keine Angst machen das dadurch der Raid hier vernachlässigt wird, ich bin fast durchgehend auf TS (Solange ich nicht am Arbeiten bin :smiley:) und kann meiner Meinung nach aus dem Mythisch Raid im Voraus auch Erfahrung für diese Gruppe hier sammeln, damit das ganze etwas feiner abläuft!

Falls du Interesse hast schreib mich doch auf Battlenet an, mein Tag wäre R1sen#21327

Haben auch einen Forum Post dafür Gilde Midgard-Malorne sucht motivierte Spieler für 8.3 Nyalotha! !

Hallo Bludru! Werde mich heute Nachmittag Mal bei dir melden :blush:

Und wieder hoch mit dir

Und wieder nach oben mit dir

Suche ist noch aktuell

hey wir die Gilde Chaos der Allianz suchen noch aktive, hilfsbereite und freundliche spieler.
Wir sind noch relativ klein da unsere Gilde noch nicht lange existiert.
Unser ziel ist es im neuen Content anzufangen zu Raiden und in der Zwischenzeit laufen wir M+ , twinken machen Erfolgsruns und vieles mehr.

Wenn du mehr über uns wissen möchtest, dann darfst du dich gerne melden und wir können uns gerne mal im Discord unterhalten.

Aika#22654

Moin
wir sind die Gilde Resistance auf dem Server Anetheron und sind derzeit noch auf der Suche nach motivierten Mitstreitern. Wir stehen derzeit bei 5/8 Mythic. Wir suchen besonders für 8.3 einen weiteren Blut DK daher kannst du dich ja mal melden. Ach Raidtage sind Mi hc Do und So Mythic 19:45-23:00 Uhr. Alles weitere kannst du ja WoW-Progress sehen oder wir sprechen im TS mal drüber.
Sani#2749

Grüss Dich Târaniâ,

Ich kann mir durchaus vorstellen dass Du mittlerweile fündig geworden bist da du das Thema schon eine Weile nicht mehr gepusht hast.

Dennoch wollte ich die mal unseren Link da lassen.

Ich kann Dir aber schon zusichern dass Deine Ziele/Erwartungen sehr gut zu denen der Gilde passen, daher würde es definitiv Sinn machen. Schau mal rein und melde Dich ruhig sollten mehr Infos nötig sein.

MfG

Sky

Hallo Târaniâ,

deine Gildenvorstellung klingt so als würdest du in unseren Verrückten Haufen passen. Sollte seine Suche noch aktuell sein, kannst du dir gerne unseren Post anschauen und dich eventuell bei mir melden.

Grüße,
Nefa

Hallo Târaniâ,

falls du noch auf der Suche sein solltest, wir die Gilde Bellatorem (Server Alleria/Rexxar) sind momentan wieder im Aufbau einer Raidgruppe für 8.3 und darüber hinaus.

Im Raid legen wir Wert darauf das es eine lockere Sache ist und bleibt, es ist ein Spiel und soll spass machen und nicht in Stress ausarten, auch wenn man bei Boss Begegnungen schon mit dem Kopf bei der Sache sein sollte und nicht mehr beim „TrashTalk“

Ziele was das Angeht ist wie oben erwähnt der Wiederaufbau einer Raidgruppe, da die alte sehr stark unter Classic und dem Sommer gelitten hat.

Bei uns dreht sich nicht nur alles um Raids oder M+ wobei wir auch das machen, gehen wir aber auch erfolgen nach (Gilden erfolge als auch Persönliche erfolge)

Uns Persönlich ist aber eine freundschaftliches/familiäres Verhältnis in der Gilde sprich untereinander sehr wichtig. Daher sind uns auch Top-Leistung eher zweitrangig, wenn der Mensch hinter der Leistung nicht zu uns passt.

Wir wollen aus diesem Grund auch nicht zu einer Massengilde avancieren, da das für uns im Widerspruch mit dem freundschaftlichen/familiären Verhältnis steht.

short facts

  • momentan im Wiederaufbau
  • Durchschnittsalter ca. 31+
  • Wochenende/Feierabend Gilde (Schichtarbeiter, Eltern alles Vertreten und gerne gesehen)
  • TS only (Wir haben keinen Lust auf Discord und lassen uns da auch nicht bekehren)

Falls du Interesse hast kann du dich gerne bei mir melden (Listrat#2749) und wir können uns ein Runde im TS uns unterhalten, was sicherlich effektiver ist.

Gruß
Dào

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.