DK Tank und Hunter suchen Raidgilde

Hallo ihr Gilden da draussen.

Wie man es dem Titel schon entnehmen kann suchen wir 2 eine Gilde zum Raiden, Dungeons laufen etc.

Paar Infos zu Uns:

Ich DK Tank oder Monk Tank/DD bin 28 Jahre alt spiele WoW seit Ende Vanilla und hatte von Mitte Wotlk bis Ende WoD eine eigene Gilde und war dort auch der Raidlead bringe also Erfahrung aus der Vergangenheit mit :). Meine Tanks spiele ich jetzt schon seit knapp über 10 Jahren und möchte das nur ungern aufgeben.

Die 2. Person ist eine Jägerin hat jetzt erst mit WoW Angefangen und bringt dementsprechend leider wenig Erfahrung mit was Raids betrifft ist aber lernfähig.

Charakterpflege, Food etc ist Selbstverständlich für uns.

Was wir suchen:
Eine Gilde die 2 - 3 Abende die Woche entspannt raiden geht ohne diesen einen Choleriker der den Abend dann versaut. Uns würde es sogar reichen HC zu machen und den Curve vor dem nächsten Content zu kriegen.

Auserhalb des Raids sollte man auch mal paar Aktivitäten angehen wie z.B Timewalk Raids spontan, M+ usw. (Was wir nicht suchen ist eine Gilde wo die Leute zum Raidabend on kommen und danach bis zum nächsten mal nicht da sind.)

So ich denke mal das ist eh schon genug Text sollten noch irgendwelche Fragen offen sein oder Interesse bestehen meldet euch bei mir :slight_smile: Garaldor#21954

Mfg
Garaldor

Hallo :slight_smile:
Ich denke ihr beiden würdet gut in unseren Freitags Funraid passen :slight_smile:
Ich lasse euch mal unsere Werbung da und bei Interesse würden wir uns über einen Add freuen.

Hallo Garaldor!

Unsere Gilde befindet sich leider nicht auf Deinem Server, ich lasse Dir dennoch mal unsere Information da.

Allgemein: Einen Tank für M+ können wir immer brauchen, die Raidtankplätze sind im Moment besetzt.

Wenig Erfahrung im Raid stört nicht, die Erfahrung bekommt man bei uns.

Wir haben erfreulicherweise keine Choleriker sondern im Gegenteil einen sehr ruhigen Raid, selbst bei Wipes.

Und natürlich haben wir auch andere Aktivitäten ausserhalb des Raids, hauptsächlich M+.
Allerdings merkt man derzeit, dass nicht mehr viel zu tun ist und wir auf Shadowlands warten, es ist also weniger los als normalerweise.

Und jetzt noch die Info zu unserer Gilde:

Die Gilde Conflict und Strife hat sich kürzlich gegründet und besteht aus 24 Gildenmitgliedern, die schon seit längerem zusammenspielen.
(Der Gildenname soll uns immer daran erinnern, dass Konflikt und Zwietracht bei uns nicht geduldet werden!)

Was könnt Ihr bei uns erwarten?
Eine ziemlich aktive familiäre und recht erwachsene Gilde (Alter 27-60).
Wir haben alle ein ausgefülltes Leben mit Arbeit, Kindern und Hobbies.
Daher treffen wir uns in der Gilde, um gemeinsam Spass zu haben (und ein klein wenig ehrgeizig zu sein).
Unsere Hauptspielzeiten wochentags sind zwischen 20 und 24 Uhr.
Samstag ist bei uns Familientag, man muss ja auch mal eine Wow-Pause einlegen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Wir sind kein Kindergarten und dulden weder Flamer noch Trolle.
Respektvoller Umgang (intern und extern) ist uns sehr wichtig.
Fast alle Aktivitäten werden gildenintern gespielt.

Raids
Unser Haupttreffpunkt sind unsere Raids Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr.
Unser Ziel: HC-Raids vor Erscheinen des nächsten Raids durchzuspielen für den damit verbundenen Erfolg. (Das ist uns bisher stets gelungen)

Unsere Raidmitglieder haben vielleicht nicht die höchsten DPS-Zahlen, aber sie kümmern sich um ihre Ausrüstung, können sich bewegen (zumindest meistens), kennen ihre Klasse und beschäftigen sich mit den Bossmechaniken.
Gemeinsame Ausflüge zu Bossen in Mythischen Raids sind nicht ausgeschlossen.

Mythic + Dungeons
M+ Dungeons sind in unserer Gilde schon fast beliebter als Raids.
Wir laufen mehrmals wöchentlich gildenintern Steine (dzt. Stufe 0 - 20) . Unser Ziel: Alle Dungeons für möglichst alle Gildenmitglieder auf 15 in time für den Erfolg zu schaffen.

Sonstige Aktivitäten
Alle anderen Aktivitäten (Leveln, Worldquests, Achievments, Inseln, Pvp…) bestreiten wir je nach Lust und Laune mal einsam, mal gemeinsam.

Für die Kommunikation verwenden wir Teamspeak !
Neue Mitglieder sollten zu uns passen und unsere Interessen teilen.

++Zusammengefasst**
Ihr würdet germe M+ Steine 15 + laufen und den aktuellen Raid zumindest auf HC durchspielen? Ihr steht mitten im Leben, habt vielleicht Familie, Kinder, und betrachtet Wow als das was es sein soll: Als Spiel! Dann könntet Ihr genau zu uns passen.

Mein Name ist Droideka (Landsberger#2739), und ich würde euch gerne mehr über uns erzählen.
Viel Spass in Azeroth (und danke fürs lesen)!

Hi!

Vielleicht sind wir ja was für euch!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.