DK Tank/Frost sucht Raidgilde Hc Erfahrung

Hallo Zusammen,

kurz zu mir. Mein nahme ist Alex bin 27 Jahre alt und spiele jetzt kann seit 10 Jahren WoW. Habe auch regelmäßig als Tank oder DD in Raids mitgewirkt.

Wundert euch nicht das der Char auf Horde ist. Er wurde erst vor ein paar Tagen getranst und auf Allianzseite geholt.

Ich suche eine gemütliche Gilde zum raiden und Myth+ laufen und mit der man auch ganz einfach gesagt „Driss“ bauen kann.

Habe Erfahrung im HC Kontent wie ihr sehen könnt . (7/12)

Gern unterstütze ich auch kleinere Gilden beim Aufbau oder dem Raid.
Mir kommt es auf das persönliche an und nicht darauf, dass wir so schnell wie möglich durch den Raid durchkommen um Myth zu laufen.

Meine Wunschraidzeiten sind von Montags-Donnerstags.
Uhrzeit zwischen 19:45-22:45.

Gerne könnt ihr euch hier oder über das Battlenet bei mir melden.

Freue mich über eure Anfragen.

Grüße

Alex-----Wîldsau#2511

Seid gegrüßt werte Wildsau,

auch wenn eure Wunschzeiten nicht ganz passen, könntet ihr trotzdem bei uns vorbeischauen, denn wir sind die Guten. Da aber auch bei den Guten nicht immer alles klappt und ab und zu Driss passiert sind wir für die Gilde auf der Suche nach entspannten Menschen, für den Raid und M+ nach einem zuverlässigen, motivierten Tank.
Raidzeiten sind Do/So 20.00-23.00, Raidziel ist aktuell hc clear (Stand 7/12), mythic ist eine Option zur Contentverlängerung.

Für weniger komprimierte Info: [A - Antonidas] Eastern Sun sucht für Shadowlands (1 Tank)

Bei Interesse kannst du dich gerne ingame melden:
Aiara: scud#2450
Leygo: cov#2511

chillige Grüße
Eastern Sun

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.