Bitte löschen

Komm’ se rin, komm’ se ran, hier wer’n se genau so… wenig bis***issen wie nebenan!

Raid und M+ begeisterter DK-Tank und Monk-Heal sucht für Patch 8.3 eine
Raid- und/oder M+ - gruppe/Gilde/Community - was auch immer es da noch so alles gibt!

Kurz zu meiner Wenigkeit:

Ich selbst bin zarte 19 Jahre jung und bin quasi mit WoW aufgewachsen - meint: Ich spiele seit Mitte BC und habe bereits die Anfänge von Classic mitbekommen.

Ja, ganz recht, ich habe schon beim Zocken zugesehen, da konnte ich gerade mal über den Tisch lunzen!
Meiner Entwicklung hat’s trotz alledem nicht geschadet, sonst würde ich jetzt vermutlich kein Lehramt studieren :smiley:

Ich will gar nicht weiter quatschen: Spiel, Spaß und Spannung erwarte ich und biete Zuverlässigkeit, Klassenkenntnis und Disziplin. Für mich ist es selbstverständlich, mich mit meiner Klasse auseinanderzusetzen und das Maximum rauszuholen.

Ich kenne auch die Seite des Raid- und Gildenleiters sehr gut, weshalb ich diesen die Arbeit natürlich auch gern etwas erleichtere.
Ich schätze ich würde mich sogar einen der jüngsten Raid-/Gildenleiter Azeroths schimpfen, da ich meinen ersten HC-Raid bereits mit 14 Jahren geleitet habe. Später kamen dazu einige weitere HC und Mythic-Raids die sehr erfolgreich waren.

Für Interviewanfragen schreibt bitte meiner liebsten Assistentin Lucia:

Blitzbirne#2457

Gern stehe ich dann auch Frage und Antwort :smile:

moin moin Wildrôse,
dein Post sagt zwar nicht genau aus, was du für eine Gilde suchst, aber schau doch mal in unseren Forumthread:

Wir sind keine Hardcore Progressorientierte Gilde, sind aber mit 5/8 Mythisch 8.2 beendet. Rest kann man glaub ich super in unserem Thread lesen.
Bei interesse kannst dich direkt bei mir : Slayt#2935, oder bei einem der angegebenen Battle-tags in unserem Thread melden :love_you_gesture:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.