Dk weakaura, Xavius Schultern

Hei hei,
Ich hatte mal auf meinem Dk eine Weakaura die mir angezeigt hat wie lang mein Breath und mein Remorseless Winter und Pillar of Frost noch aktiv sind bzw wurde das Symbol Grau wenn die beiden skills nicht mehr aktiv waren. Aber ich finde diese leider nicht mehr deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch weis welche das war.
Meine nächste frage, kann das sein das die Leder Schultern bei Xavius " Schiftung des ersten Satyrs " einer der niedrigsten dropp rates hat ?
Ich geh dort seit locker einem Jahr wöchentlich mit 3 Charakter auf hero und Mytic mit Bonus rolls rein und hab die Schultern nicht einmal droppen sehen.
Oder wurde die rausgepatch und ich hab davon nichts mitbekommen ?

Schultern droppen noch - bekam sie 1st try :>

Schau wegen der Aura mal hier nach:
https ://wago.io/

Seid man als leder oder co klasse alles dropen kann sind die Schultern sehr selten zu sehen.Vorher jede paar runs gesehen…Selbe ist ja mit Aggramar Schwert oder die Sicheln… Wurde meiner M,einung nach alles runter geschraubt. Hab letze Id die Schultern gedropt…

Schultern Skin ist btw auch nach wie vor auch über den Token-Vendor auf der Vindikaar verfügbar. Solltest du zB den Rufbonus für Emissarys und Legion Mounts momentan nachholen.

Hab den Skin vor ein paar Wochen dadurch gezogen. :slight_smile:

Seit heute verschwunden. :frowning:

w00t? fuuu… war ich doch zufaul in den letzten Wochen… dayum. Hatte es nicht ursprünglich geheißen bis zum Prepatch?! Ò.ó

Dachte ich auch. Da heute der 1.10. ist, war es vermutlich „nur“ für den ganzen September. Ohne jetzt einen Blue Post griffbereit zu haben. Sorry für OT.

:rofl: Gestern die letzte Legionfraktion damit auf Ehrfürchtig gebracht … OMG hab ich ein glück Oo

Neee das mach ich nicht, da mir die Mounts egal sind - mich haben nur die angefangenen Balken gestört.

1 Like

Gratuliere! Jetzt geht der Spaß erst richtig los für die Emissary Mounts :stuck_out_tongue:

Gefunden, war tatsächlich nur bis gestern aktiv.

1 Like

Mir fehlt nur noch der Wolkenschwingenhippogryph. Der will und will nicht.
Sogar die Elekks habe ich alle.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.