DM East Thoriumvorkommen generfed?

Hey Leute,

ich habe nun in den letzten 15 Jump Runs in DM East am Ende immer nur 2 Reiche Thoriumvorkommen. Wurde das evtl. generfed? Oder habe ich einfach nur pech? :smiley:

Ich danke euch schonmal jetzt für die Antwort.

Ich habe zwar nicht unglaublich oft Jump-Runs gemacht, bin dementsprechend kein Maßstab, aber bei mir waren auch fast immer nur 2 da… und das von Anfang an vOv

Dass da was geändert wurde, hab ich zumindest nicht mitbekommen.

Ich habe heute fünf Runs gemacht und genau das Gegenteil festgestellt, drei mal drei Vorkommen und zweimal zwei

1 Like

nope kein nerf

Killt ihr noch den Endboss? Oder resettet ihr den bei 50%?

Ich resette bei 50%.
Und würde sagen, dass die Runs mit drei Vorkommen ziemlich regelmäßig kommen.

Mal habe ich in 5 IDs drei solcher Runs. Mal keinen.
Mal 2/5.

Im Großen und Ganzen würde ich ca. 50/50 tippen.

Allerdings finde ich die Droprate der Kristalle bescheiden. In der Open-World habe ich rein gefühlsmäßig öfter welche im Vorkommen.

Dafür habe ich scheinbar mehr Glück bei den blauen Saphiren und den gewaltigen Smaragden :smiley:

smaragde und der ganze andere kram auf jeden fall für bc saven. man brauch ne menge zum skillen (alleine schon ca. 20 smaragde und 40 saphire) und die werden wahrscheinlich extrem teuer werden. zumindest sagen es die guides die ich gefunden habe. kp ob es da ne ausweichmöglichkeit gibt zum skillen.

265-275 Einfacher Opalring (1 x Large Opal, 1 x Thoriumfassung) x 10
275-285 Saphirsiegel (4 x Blauer Saphir, 2 x Echtsilberbarren, 1 x Thoriumfassung) x 10
285-290 Diamantener Fokusring (1 x Azerothianischer Diamant, 1 x Thoriumfassung) x 5
290-300 Smaragdring des Löwen (2 x Gewaltiger Smaragd, 1 x Thoriumfassung) x 10

1 Like

Gut zu wissen. Danke dir

Die Ausweichmöglichkeit nennt sich in dem Fall sondieren.

Man kann das Thoriumerz (jeweils 5) dann mit juwelenschleifen sondieren und bekommt daraus die benötigten Edelsteine.

1 Like

stimmt. momentan ist thoriumerz sowieso abfallprodukt. könnte man auch saven auf irgendeinem lvl 1 char.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.