DM Nord Tribute - Linked Aggro Problem

Mal eine Frage an die Hunter, die DM Nord farmen.

Ich habe folgendes Problem:

Ich starte den Kampf mit einem Pet Pull (ohne despawn, einfach Pet reinrennenlassen und zurücklaufen). Dann geh ich auf den King und dann den Magier. wenn der King dann kommt, Tod Stellen und dann auf den Magier, damit er nicht aufs Pet geht. Problem ist, manchmal rennt der König dann wieder direkt zurück auf mich, ohne dass ich ihn angegriffen habe? Sprich er wechselt auf mich, obwohl ich ihn nicht angreife, ich heile auch nicht gar nichts. Einfach nur weil ich den magier angreife.

Weiß jemand eine Lösung für das Problem?

Es gab mal das Gerücht/Befürchtung bzw. wurde so weitergegeben dass dieses Problem wohl mit T1 5 Teile (2ter Set Bonus) aufreten kann.
Trägst du zufällig 5 oder mehr T1 Teile?

2 Likes

Ich kenne das Problem nur wenn es der Caster schafft dich zu hiten. Wenn du den Caster angreifst+ getroffen wirst von seinem Cast und The King ist noch auf dem Weg zum PET , tauchst du in seine „Aggroliste“ auf.

1 Like

Es liegt auch an dem Setbonus vom T1. Entweder 1 Teil ausziehen oder ---->
Pet auf den König schicken, aber nicht angreifen lassen sondern per Bodypull. Pet wieder zurückholen mit Despawn. Wenn die beiden sich jetzt gleichzeitig dem Pet zuwenden, hats geklappt und die Aggro ist nicht gelinked.

Mittlerweile mach ich die beiden auch wenn die Aggro gelinked ist, wenn die 2 zu weit auseinander sind einfach unten um die Säulen ne große Runde laufen, wieder zusammenziehen und FD. Wichtig dabei ist, der König muss immer der erste sein, der auf das Pet zuläuft und den Magier verlangsamen.

2 Likes

Ich trage den 5er T2 ja. Aber den könnte ich problemlos ausziehen, wenn es daran liegen sollte.

@caranmir: kann ich dich mal I game anschreiben wegen ein paar fragen?

Liegt daran, dass der T1 und 2 5er setbonus ein wenig Aggro erzeugt, wie ich gehört hab. Kann man aber einfach umgehen.

Mit Eye of the Beasts zwischen König und sein Add laufen und darauf achten, dass beide das Pet zur exakt gleichen Zeit hitten - Dann sind sie zu 99.9% nicht gelinked. Wenn einer der beiden dein Pet früher anhittet als der andere besteht eine sehr hohe Chance, dass die beiden gelinked sind. Wenn man es so macht kann man ohne Probleme sein komplettes T-Set anziehen.

Gruß

Natürlich kannste mich anschreiben. Kann Dich auch gerne mal auf einen Solorun mitnehmen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.