DMG output bei furror krieger

Hey leute ich spiele jetzt seit etwa zwei Wochen intensiv wow und bin gs 262 ich muss ehrlich sagen egal welche aktivität ich unternehme , ich werde ständig gecarried. schon die niedrigsten m+ sind für mich was dmg angeht unglaublich schwer. gibt es gute guides für die rotations oder was sollte ich besonders als Neuling beachten? ich spiele auch ab und zu 2 vs 2 pvp und werde gefühlt onehitet von den beiden. hab als rating ne 0 stehen und noch nicht ein pvp battle gewonnen. liegts am gearscore oder mache ich was komplett falsch?

danke im vorraus!

Könntest du den dein Krieger hier irgendwie verlinken oder mit diesem Posten, das man mal drüber schauen kann?

Ich hab selber lange einen Furror Krieger gespielt bis ich dann später auf den Waffen Krieger umgestiegen bin.

Die skillung setzt viel darauf das du den Wut Buff immer aktiv hällst, sowie eine anderen skills die DMG machen innerhalb dieses Zeitfensters verwendest.
Da Spiels sagt dir aber nicht wann du in diesem Fenstern bist außer mit dem Buff symbol in seine Leiste.

Weakauras sind daher „Must-Have“ für einen genauen überblick.
Sowie sollten viele deiner Sekundärwerte in Mastery fließen.
Hier heißt es also gezieltes Gear farming betreiben mit den Richtigen stats.

PVP Arena kansnte vergessen solange du kein volles PVP gear hast.
DIe Leute die da spielen haben meist ein Kompletes Eroberungspunkte gear set.
Und haben daher einen viel höhren itemlevel als du sowie meist bessere werte als du.
Denen ihr gear sollte im berreich 290 + sein das ist 30 item level besser als deins.

Was pvp angeht hängt es auch viel von den gegernischen team ab sowie deiner pvp erfahrung. Vor allem hexer fand ich sehr probelmatisch. Du kannst diese so gesagt gar nciht unterbrechen durch skills. Sind immun gegen unterbrechung dank skills und dann biste meist nach 1 -2 hits tot…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.