DMG Output bei meinem Monk verbessern

Hallo Zusammen,

ich bin nun seit ein paar Wochen auf den Monk gekommen und habe mich tatsächlich in ihn verliebt :slight_smile: Ich habe bisher immer nur wirklich als Tank geraidet und habe deshalb sehr wenig DD Erfahrung… Nachdem ich als Ele Schami kläglich gescheitert bin, macht mir der Monk echt Spaß als DD und mein DMG sah jetzt gestern beim Raid gar nicht mal soooo schlecht aus… Trotzdem gibt es natürlich einige Dinge die ich bestimmt verbessern kann um mein DMG Output merklich zu steigern… Deshalb wollte ich hier bei Euch mal nachfragen, ob sich vielleicht jemand meine Logs anschauen könnte und mir ein paar Tipps geben kann?
Ja, das Gear, die Corruptions und die Traits sind nicht perfekt, aber da ich ihn noch nicht lange spiele, hab ich leider noch nichts anderes bekommen :frowning:
Vor allem der Kampf bei Vexiona war ganz okay, denke ich. Natürlich gab es da einige Fehler noch (CDs nicht auf Adds abgestimmt), aber vielleicht kann man hier generell Fehler in meiner Rota entdecken?
Link wäre: warcraftlogs /reports/F6ZdwkqzKp8JHAaX/

Vielleicht habt ihr ja auch noch generelle Tipps, auf was ich jetzt verstärkt achten sollte bei meinem Equip? Ja, die Trinkets sind tatsächlich eher mäh… :frowning: Welche sollte ich denn da ins Auge fassen? M+? Raids? Mir wurde gesagt, dass sich sogar der Azshara Raid auf Mythisch noch lohnt mit dem Trinket?

Bin für jede Hilfe dankbar :slight_smile:
Vielen Dank :slight_smile:

Um dir ein paar grundlegende Dinge anzusehen würde ich dir WoW Analyzer empfehlen.

https://wowanalyzer.com/report/F6ZdwkqzKp8JHAaX

Da kannst du dir deine Kills ansehen, Klick auf den Kill der dich interessiert und dann wähle deinen Char aus. Dann siehst du die wichtigsten Fehler sehr deutlich.

Ansonsten zum Opener und deinen Prioritäten empfehle ich PoS.

https://www.peakofserenity.com/bfa/windwalker/guide/

Gruß

1 Like

Danke für Dein Feedback und den Link zum wowanalyzer :slight_smile:
Das hat mich doch schon Mal weitergebracht! Das werde ich doch direkt versuchen heute Abend umzusetzen! Mal schauen wie meine Logs dann aussehen… :slight_smile:
Aber generell ist es schonmal gut zu wissen, dass ich nicht alles falsch mache :slight_smile:

Gruß

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.