Dmg problem als katze

wie schon die beschreibung sagt habe ich ein dmg problem welches ich gerne behoben hätte ggf. kann in dem sinne richte ich mich mal an euch ob ihr mir da helfen könnt

zur rota:
krallenhieb, hauen, zerfetzen und mondfeuer versuche ich möglichst aktiv zu halten ausserdem versuche ich brutales schlitzen auf cd zu halten

nach möglich keit versuche ich zerfetzen, brutales schlitzen und wilder biss mit tigerfuror zu verwenden

ebenso halte ich die convo auf cd sowie berserker mit der waffen fähigkeit

meine sim dps liegt bei ca 8,6k aber mache nur 4-5k

ich hoffe das mir jemand helfen kann :slight_smile:

Moin,

Zu den Sim-Dps:
Lass deine Sim-Dps nochmal ohne Raidbuffs sowie mit geskillter Wiederherstellungsaffinität simmen. Das sollte für realistischere Werte sorgen.
Das Owlweaving (Also ohne Mondinspiration MF/Sf zu nutzen), was du scheinbar versuchst, kann nämlich die Dps effektiv auch reduzieren wenn man nicht weiß unter welchen Bedingungen man die Fähigkeiten nutzen sollte. Daher würde ich dir auch erstmal abraten diese Fähigkeiten zu nutzen.

Zur Spielweise wären Logs hilfreich um Spielfehler zu erkennen.

Ansonsten ist sehr wichtig die Bisse außerhalb von Bersi mit 5CP und vor allen mit 50+ Energie zu nutzen und Blutkrallen regelmäßig auszulösen um möglichst alle Bisse und Zerfetzen damit zu verstärken.

Die Dots sollten natürlich auch möglichst immer mit maximaler Stärke, d.h. mit Tf + Stealth-Buff (Krallenhieb) bzw Blutkrallen (nur Zerfetzen) laufen.

Während Bersi willst du möglichst viele, möglichst starke Bisse raushauen, zur Not auch ohne Blutkrallen und mit nur 25 Energie (besser ist natürlich mit Blutkrallen und mehr Energie).
Zu Ende von Bersi auch dran denken den Krallenhieb zur erneuern um den Stealth-Buff mitzunehmen.

Die Konvokation willst während Bersi mit aktivem Tigerfuror nutzen für maximalen Effekt. Auch generell willst du Convoke mit bereits aktivem Tigerfuror nutzen. Der sichere Schadensgewinn durch Tf ist wertvoller als der mögliche Tf - Procc.

Generell solltest du dir die Stärke der Blutungen anzeigen lassen. Da du N811 bist hast du mit der Schattenmimik auch einen weiteren CD um außerhalb vom Bersi einen Krallenhieb mit Stealth-Buff zu setzen.

Passende Weakauren habe ich im Guide, der oben angepinnten ist, verlinkt.

Für den Pull willst du aus dem Stealth Krallenhieb, Hauen, Brutales Schlitzen, Bersi + Tf, Zerfetzen nutzen. Dann 1x Schreddern und ggf (wenn das Schreddern nicht gekrittet hat für 5 CP) ein Schlitzen/Krallenhieb + Biss um auf unter 80 Energie zu kommen ggf. wiederholen. Dann Convoke nutzen.

1 Like

Hallo!
Unbedingt alle Unholy Shards sockeln!
Für die Katze brauchst du ein gutes Interface um Buffs/Proccs usw gut im Blick zu haben! Du brauchst unbedingt einen tracker der dir die Stärke deiner Bleeds anzeigt, weil jetzt ohne einen log von dir zu sehen, gehe ich davon aus das du in einem Bossfight RIP und Rake nicht oft genug mit TF buffst, weil diesen Fehler viele machen und den habe ich auch lange gemacht :sweat_smile:

Als Katze nutzt nicht jeden GCD, du musst auch lernen vor einem Finisher zu poolen um dann wieder schnell an CP‘s zu kommen und eventuell Freizauber Proccs sinnvoll zu nutzen!

Katze braucht einfach bisschen Übung, bloß nicht aufgeben, es gibt sowieso zu wenig von unserer Sorte! Lg

1 Like

was meinst du mit poolen?

Deine Energie sollst du poolen! Wie gesagt du nutzt als Katze nicht jeden GCD, du poolst ja für den Bite auch immer 50 Energie, außer du hast gerade Berserker up!

Poolen = warten auf Energie bzw Energie-Vorrat aufbauen.

Hab mir auch paar Logs von dir angeschaut! Z.b deine RIP/Rake Uptime sind nicht gut!
-du buffst RIP/Rake zu wenig mit dem TF Buff
-du poolst teilweise nicht auf 50 Energie für den Biss

  • du hältst Berserker zeitweise zurück(wenn die Mechanik es zulässt, dann nutze deine Cd‘s öfter, gilt auch für Convoke)
  • du nutzt teilweise Finisher nicht mit 5 CP’s
  • bei Adds im Right die nicht lange genug leben nutzt du immer Bite statt RIP,weil so kleine Adds meistens nicht über die volle Zeit von Rip leben!
    -Dots immer im Pandemie Fenster erneuern, hauen kann man vernachlässigen, brauchst du eig nur wegen dem Conduit!

War ein log von Nerzuhl den ich mir angeschaut habe!
Deine Dmg Probleme kann man mit ein paar WA‘s und Übung in den Griff bekommen! Lg

1 Like

danke für die hilfestellung an allen die ersten verbesserungen sind schon sichtbar :slight_smile:

3 Likes

Das freut uns alle :slight_smile:
Einfach dran bleiben und nicht aufgeben!
Lg

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.