Hallo in die Runde, ich habe da ein wenig probleme mit dem DMG.
Hier meine Frage, kennt einer eine Gute Seite wo man nachschlagen kann was die aktuellen Best of Gear, Skillung usw ist?
Ps: Keine Klugschei…
,
Hallo in die Runde, ich habe da ein wenig probleme mit dem DMG.
Hier meine Frage, kennt einer eine Gute Seite wo man nachschlagen kann was die aktuellen Best of Gear, Skillung usw ist?
Ps: Keine Klugschei…
,
Ich kenne keine Seite die für Dhs ausgelegt ist (spezifisch), aber hast du mal deine Logs bei Wowanalyzer.com durchgejagt? Da wirst du zumindest Rotationsfehler und Downtime erkennen können, keine Ahnung ob dir das weiter hilft aber ich finds gut^^
Koraya
Gibt keine eigene Seite nur für DHs, dazu gibt es nur den Klassendiscord (discord.gg/felhammer, vorsicht Englisch), bei dem man aber grundsätzlich auch fragen kann.
Sonst nur wie bereits erwähnt wowanalyzer, auf warcraftlogs die Top logs anschauen, icy-veins und wowhead.
Wowhead hat denk ich aktuell noch den am ehesten vollständigen Guide mit BiS etc.
Huhu,
Malfurion/Malygos Connection !!
(Nur komische spielen trotz Char dort auf Lordaeron)
https://www.warcraftlogs.com/reports/9TqaJxjXg4AQWpvB#fight=7&type=damage-done
Gibt leider keine aktuellen Loggs.
Das wird unser Analyse Logg.
630 Jähzorn nicht passend Verbraucht. Also nichtsgemacht oder generiende Spells genutzt als du hättest Verbraucher nutzen sollen.
So mal paar generelle Tipps:
Viel Erfolg
LG
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.