Domy der Heiler sucht Raidgilde

Servus meine Lieben :smiley:

Ich, Domy, der Bayer sucht eine feste Raidgilde für HC und Mythic Content. Spiele aktuell Monk/Druide, jedoch sind andere Heiler kein Problem nachzugearen auf 380, falls an ihnen Interesse besteht. Im Raid bin ich sehr flexibel bei meinem Heilern, switche auch problemlos zwischen den Bossen (gefällt mir auch sehr).

Bei Interesse einfach mal an mein Battle-Tag stubsen und mit mir ne Runde quatschen :slight_smile:

Liezen#21289

Zum Ende fix eine Übersicht meiner Heiler:

  • Monk 389 (aktuell “Main” mit meisten Erfolge)
  • Druide 384
  • Priester 365
  • Paladin 353
  • Schamane (aktuell am leveln, 114)

In diesem Sinne,
euer Domy

Einen schönen Abend wünsche ich dir, bei deinem Namen und deinem aktuellem Gildennamen würde sich einer unserer werten Heiler sicherlich totlachen ^^.

Wir sind Bloody Fluffy, eine WoW Raid /PvE Gilde wie Gaming Gemeinschaft, auf Blackhand, und suchen zur Zeit Verstärkung im Bereich Heiler (aber auch rDDs 1).

Unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntag, die Zeiten 19.30 Invite und dann immer von 20-23 Uhr Raid.

Aktuell stehen wir bei 4/9 HC -9/9 NH -1/9 M - in BoD.

Wir sind eine organisierte und strukturierte Truppe, mit fairen Regeln, die Wert auf die Gemeinschaft legt. Wir farmen, gearen, raiden und trollen zusammen.

Schau doch mal in unseren Suche Thread für mehr:

Oder besuch direkt unsere Homepage/ unser Discord https:// bloody-fluffy. de

Wir freuen uns über Rückmeldung.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.