Hallo zusammen
Die Fragestellung richtet sich betreffend des Main Char, nicht Twink. Betreffend Twink ist alles klar und funktioniert.
Zielsetzung:
Bei Chromie die Zeitzonen umschalten können, damit die Dongeons der verschiedenen Erweiterungen spezifisch ausgewählt werden können.
Gemäss Recherchen soll die Kampagne von BFA durchgerspielt werden müssen, bevor bei erläuterte Zielsetzung erreicht werden kann. Ist da die Rede von der gesamten Hauptquest aller Gebiete von BFA (Zandalar, Nazmir, Voldun, Najziatar, mechagon, sowie die drei Teile der Kriegskampagne) ? Oder nur bestimmte Teile davon?Wie sieht es mit der Questreieh „Die Tode von Chomie“ aus, haben diese einen Einfluss auf die formulierte Zielsetzung? Die letzte Frage ist, wie sieht es aus wenn ich die Erweiterung shadowlands starte. Muss ich da auch einen bestimmten Inhalt absolviert haben um die Umschaltung vornehmen zu können?
Zu identifizierung der Quests (Haupt- oder Nebenquest) und deren Strangzugehörigkeit nutze ich das Addon Btw-Quest, andernfalls wäre ich als Nowbie komplett aufgeschmissen, und würde mich mit unzähligen Nebenquests aufhalten, welche für den Endcontent kaum bedeutung bzw. Einfluss haben haben, ausser Ruf natürlich
Ich danke euch bereits im Voraus für konstruktive Inputs