Dont be scared of Dungeons (Anfängerfreundlich)

Hallo Zusammen,

die neu gegründete Horde Community „Dont be scared of Dungeons“ sucht Mitglieder. Hier sind alle Willkommen - Hauptsache ihr habt Spaß an Dungeons oder M+.

Ihr seid Neueinsteiger, Rückkehrer oder habt einfach keine Lust mehr in Mythisch+ beleidigt, beschimpft oder ausgelacht zu werden. Ihr habt die Nase voll von Leuten die ohne Grund eure Steine kaputt machen. Ihr wollt in einer freundlichen Community spielen die Fehler verzeiht und das zusammenspielen verbessern will, dann seid ihr in dieser Community richtig!

Die Anforderungen um beizutreten sind für die meisten nicht schwer. Seid freundlich, helft gerne anderen, lernt selbst noch dazu oder habt einfach Spaß an diesem tollen Spiel.

Einladungslink: https://www.worldofwarcraft.com/invite/NObO3ViDN9?region=EU&faction=Horde

Ich freue mich auf euch!

Euer Tereion, Paladin Tank

1 Like

Hallo,

mir wird angezigt, dass dein Link abgelaufen ist. (?)

Lg

Hallo Hadrienne :slight_smile:

versuche es mal mit dem: https://www.worldofwarcraft.com/invite/NObO3ViDN9?region=EU&faction=Horde

Das sollte der aktuelle sein!

SInd schon einige liebe Leuts zusammen gekommen, also traut euch zu dazu :smiley:

Und wirklich sehr anfängerfreundlich, wird alles super und in Ruhe erklärt

Also bei mir geht der Link auch nicht :slight_smile:

Sollte wieder gehen :slight_smile:

Link leider abgelaufen

Leider ist der Link abgelaufen…

Hey, leider ist der Link wieder abgelaufen.
Wenn ihr einen neuen erstellt und postet würde ich dennoch gerne beitreten. =)

Hiho … was ihr schreibt hört sich gut an… doch leider geht der Link bei mir auch nicht :frowning:

Klingt gut, nur muss ich den Leuten leider Recht geben, der Link ist abgelaufen

Link immer noch down…Inaktiv oder noch aktuell?

Ich würde mich freuen auf diesem Wege Leute für gemeinsame Unternehmungen in WoW dazuzugewinnen. Ich poste hier mal meinen B-Tag rein vielleicht meldet sich ja jemand. Echialtes#2721

hi ich hätte auch interesse an der community cardinal#21921

Der Link geht leider bei mir auch nicht und über die In-game Suche habe ich auch nichts gefunden. Sofern ihr noch aktiv seid, hätte ebenfalls Interesse :slight_smile: Lasse mal mal meinen B-tag da: shade#22131

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.