Doppel DD in der Arena

Was ich sehr Schade finde, dass bei Doppel DD in der Arena nicht auch ein Doppel-DD Team zugeordnet wird. Die ganzen M*schi-Krieger und 4 Tasten DH’s rennen ja alle nur mit einem Heal rein. Somit fast unmöglich Richtung 1,8k zuspielen. Das wäre doch mal eine Idee.

Also wir haben auf 2k-2,2k MMR noch Doppel DD getroffen.

Enhancer+Ret
Enhancer+Feral
Double Shadow
Double Rogue
Double Feral
Shadow+Ele
Rogue+Mage
Rogue+Ret

Nicht getroffen aber sicher auch spielbar wäre Mage+Shadow und bestimmt auch weiteres.

Gruß

Wird schon noch gespielt. Du bist Ele, nimm dir nen Shadow oder ne Eule und ihr könnt hochspielen (auf 1,8). Selbst mit meinem 215er gs Alt haben wir schnell die 1,8 geholt.

Das man auf mehr DD+Heal Teams trifft als auf Doppel DD kann ich allerdings bestätigen. Wüsste aber nicht, wann das anders war.

Wäre keine wirkliche Alternative, zumindest nicht für alle - 90% der Leute die doppel DD spielen, sind low rated und das würde es für die high rated doppel DDs extrem unkomfortabel machen, weil sie keine invites/Punkte mehr bekommen.

Es ist aber definitiv nicht unmöglich auf 1,8 zu spielen - ist zwar jetzt ein banaler Vergleich, aber ich hab auch schon diverse doppel DD combs auf 1,8 gespielt, gerade wenn einer der zwei kein Gear hat - aber da hatten beide halt gladi exp

1 Like

wow wie schlecht. warum sollte auch ein warri doppel dd spielen? ist vll sogar mit abstand die schlechteste klasse dafür.

4 Likes

Der Warri müsste sich nen Ret schnappen^^ SOnst wirds schwer.

1 Like

Ele ist Broken

Also gerade als ele sollte es gut funktionieren wir haben last season bis fast 2,4 ele eule gespielt bis ins deep damp ohne probleme aber kann nur von mir persönlich reden 1,8 sollte trotzdem gut machbar sein

Jeder der doppel dudu spielt is ein armes kleines mädchen

1 Like

Doppel sup is fine…

Also meiner Erfahrung nach ist Doppel DD in hoher Rating möglich, wobei man da (eig auch wie in DD+Heal Comp) sich extrem gut absprechen muss und natürlich auch die gegnerischen Klassen und Fähigkeiten kennen sollte.
JEDOCH ist es um vieles leichter mit einem Heiler zu spielen. Aber treffe selbst in 1800+ Rating, wenn ich Double DD als Gegner habe, dann hauptsächlich Double Rogue oder Rogue + Mage.

Ich wäre auch dafür dass man ohne Heiler auch keinen Heiler im Gegnerteam hat

1 Like

yep damit die ganzen „skilled“ RM es noch leichter haben , verständlich…

aber ja dann treff ich wenigsten nedmehr auf den schei5s, kömma gerne machen.

2 Likes

???

RM = Rogue/Mage

Ich wäre dafür keine Rogues im Gegnerteam zu haben wenn ich DH oder Monk spiele, das is voll unfair.

Gruß

Danke sehr

1 Like

Oder nur mirror games :thinking:

Dan haben Mw monks zwar ne Wartezeit von 2 tagen aber man kann es e nicht allen recht machen :man_shrugging:

Garkeine Games ist eh am fairsten, dann kann man endlich nicht mehr verlieren. Das ist viel besser fürs Ego.

Gruß

3 Likes

Ich weiß ja nicht was du spielst. aber ich spiele mit meinem Priester auf 1.8k und man sieht mehr als genug Doppel DD combs die außerdem auch auf 2.1 spielen. Das liegt an dir nicht an doppel DD.

1 Like