Doppel PACK | DD MONK & HEAL oder TANK (DRAGONFLIGHT)

Hey Zusammen,

Ich und ein Kollege 30+ Jahre alt suchen gemeinsam eine Raidgilde für Dragonflight. Wir spielen seid über 10 Jahre zusammen und immer nur in einer Gilde gewesen, die leider zu Dragonflight nicht spielen wird.

Zurzeit sind wir beide auf Retail inaktiv, das Heißt aber nicht das wir nichts machen, aktiv sind wir zurzeit auf der Beta.

Was wir bis jetzt erreicht haben?
Sanctum of Domination, war für uns der letzte raid da fing leider an die Gilde inaktiv zu gehen, und wir uns nur noch auf M+ konzentriert haben. Ladet uns einfach ins Discord oder Ts ein, und wir können mal die logs gemeinsam durchschauen.

Was wir suchen?
Wir suchen eine Gilde die spaß haben will, aber auch was erreichen will, Marathon ID zu beginn des ersten RAIDS… Wären wir aufjeden fall zuhaben.
Wir würden uns freuen wenn wir eine Gilde auf Thrall finden würden.

Bei Fragen stehe ich euch gerne unter mein BattleTtag zu Verfügung sNake#24860
Alles weitere können wir im Voice Klären

Hallo Dowsh,

wir die Gilde Legacy auf Eredar suchen für Dragonflight noch dds und 1 tank.

Wenn ihr Interesse habt hier unser Post:

Du kannst mich aber auch ingame adden unter odin#2681

Gruß
Merry

Hey Dowsh!
Wir, „Rising Nightfall“ , suchen für den neuen Content in DF noch aktive und ambitionierte Spieler mit Klassenverständnis. Unser Fokus liegt auf dem HC/Mythic - Content sowie einem täglichen M+ - Angebot.

Server: Thrall (Horde)
Raidtage: Mittwoch+ Sonntag (19-22 Uhr)

Solltest du ins Gespräch kommen wollen, so kannst du mich gerne adden: Victoria#2109

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.