Doppelpack sucht Anschluß (Gilde, M+, Raids)

~Nicht mehr aktuell~

Einmal nach oben bitte

Und nochmal nach oben

Hab dir vor n paar Tagen ne Anfrage geschickt. Bislang noch nicht angenommen.

oh sorry wem hast du den die Anfrage geschickt? wir haben nämlich pokemon gesuchtet deshalb waren wir nicht online

Hey, sucht ihr noch, oder hat sich das mittlerweile erledigt?
Falls Ihr noch sucht, dann lass ich Euch mal unsere Suche hier und falls Interesse besteht, könnt Ihr Euch gerne melden.

Naheniel#2346

Danke für die lieben Anfragen - wir sind weiterhin auf der Suche nach einer passenden Gilde sowie einer festen (und möglichst gildeninternen) Gruppe für M+ und/oder Raids. Mehr dazu im Anfangspost.

einmal nach oben bitte

Hallo. Wir sind eine noch relativ neue gilde und suchen noch mitglieder. Aktuell laufen wir fast jeden abend m+. Unsere keys bewegen sich so zwischen +4 und +10. Haben einige Neulinge und wiedereinsteiger. Pvp machen wir auch hin und wieder als ausgleich. :slight_smile: Aktuell versuchen wir einen raidkader auf die beine zu stellen um mit 8.3 mit 2 raidtagen (Mi. So. 20-22:40 Uhr) durchzustarten. Wir nutzen discord aber unsere Gruppen werden über den Gildenchat organisiert. Wir sind ca. 20 leute, abends sind meisstens 10 online. Falls ihr Interesse habt können wir uns heute abend mal unterhalten. :slight_smile:

Hallo Lyandría, melde Dich doch bitte mal bei meinem Freund (Eren#22206) oder verrate uns Deinen Battletag. Dankeschön! :slightly_smiling_face:

Habe eine anfrage geschickt. :slight_smile: Diego lautet mein btag.