Double DD im 2er

Moooin

Aktuell will ich mitm Kollegen versuchen bisschen Arena hoch zu spielen und hätte da Mal ne Frage an euch.

Sind Double DD Kombis aktuell Spielbar oder kommt man wenn man wirklich was erreichen will im heal/DD nicht rum?

Um genauer zu werden, mein Kollege versucht sich aktuell an nem Schurken und ich bin mir halt noch nicht ganz sicher ob WW Monk , Moonkin oder feral am besten dazu passen würde.
Was wäre eure Einschätzung denn?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Hallo Lotie,

double DD Kombos sind aufjedenfall spielbar, doch wenn man auf höherem Rating spielen will, z.B. 2 k, dann wird man auf Heal/DD oder als double DD-Ausnahme Schurke/Magier nicht drumherum kommen.

Zu einem Rogue, würde von der Logik her für mich, eventuell Eule passen. Doch um längere Überlebenschance zu haben oder das Spiel mehr ins Dampening zu ziehen, würde ich eher auf WW-Monk tippen.

MfG

Ich selber spiele momentan nur bis 1,9 und je höher ich geh desto weniger doppelDD Kombos sehe ich (ausser rogue mage). Euch würd ich eher den ww raten.

Prinzipiell ist es so das doppelDD kombos auch mehr skill und Koordination erfordern.

OK das hört sich doch schonmal gut an :slight_smile:
Danke schonmal für die Antworten.

Ja um extrem hohes Rating gehts uns auch erstmal nicht , ich sag Mal so gegen 1,8 k wäre nett aber alles darüber hinaus wird wohl auch vom Zeitaufwand her nicht möglich sein.

Also ww Monk/ Schurke wird dann erst Mal intensiver getestet!

destro/retri# retri/mage# schurke/mage#shadow/schurke#feral/mage
sind alle 2,2+ spielbar

1 Like

Wie sieht’s denn mit Schurke / ele oder schurke/ retri aus ?

noch ned getroffen aber denke shs schurke und ret könnte gehn

Vielen Dank :slight_smile:

ele/shadow

Der shadow tankt alles(voidshift, dispersion, passive dmg reduce etc) macht enormben burst.

Der Ele supported ihn und kitet jeden in den wahnsinn und ist eine art bait, welches man aber nicht ignorieren darf.

Funktioniert besser als man das vermuten würde, ansonsten wie gehabt rogue/mage oder irgendeine retri comb.

Die 2er skirmishes räumt man mit diesen combs auf jedenfall ab und könnten sogar als unfair angesehen werden.

Es sollte mehr solche setups geben und der heiler entfernt aus dem 2er, dann hätte man sich auch die mana reg änderungen ersparen können.

hat schon eine andere qualität wenn kein healer dabei ist sondern nur ein starker supporter und games schnell vorbei sind.

1 Like

Gut gespielt geht neben ret/hunter und rogue/mage auch ret/eule, mage/shadow, oder auch ret rogue. 2k wird halt doppel dd mässig schon schwerer, da man sich um einiges weniger fehler leisten darf.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.