Double Male= 99% of PVP mit Earthelemental Ele

Unmöglich das zu überleben das sind 80k vom Healer mit 2x Maledict, ich spiel WOW schon seit Release aber sowas dummes hab ich noch nicht gesehen.

Macht mal nen DR auf das Male oder so sonst quitten euch alle weg

1 Like

irgendwie macht der Titel keinen Sinn, selbst wenn ich ihn mir 3x durchlese

1 Like

Rsham scheint ja mit ele leg, maledict und ms wasseschild der ultimative healer zu sein?

zumindest im 2er, oder?

wäre twinken nicht so extrem anstrengend in SL würd ich mir glatt auch einen hochzüchten.

Malediction trinket angeblich nr1 was opness angeht(skillcapped), aber es kann so einfach aufgehalten werden und hat 3 min cd. Vielleicht sollte man das einfach nicht für heiler erlauben? Da sehe ich die meisten probleme.

Wie wäre es wenn heiler einfach nur noch heilen würden…

NVM er meint das doppel maledict trinket im 2s von Heiler/DD…der schadenspart gehört entfernt, der absorb wöre noch ok oder das der schaden von low auf high zunimmt.

btw merkt man ele doch nur wenn die leute stacken und der rnd stun ist doch eher das schlimme als die 2k ticks.

klar wenn sie warris def stance+absorb spam wegnehmen, Hunters Craven, (Feral)/rets/enh/prot pala nicht instant mehr raushauen würden wie jeder Heiler ausser holy priest/rdruid. Nahezu alle DDs haben zuviel Heals. Von dem ganzen schei5s instant burst reden ma mal garnicht.

ka sah fast mehr discs als Resto schamis, eigentlich bis 1.8 recht balanced was die ausgeglichenheit angeht, auf High wird doch nur noch Rdruid gesehen, mit resto schami/Pirest danach, pala und monk mana oder throughput probs.

Ich spiel fas das genau so + nightfee beam mit frost dk . Ich hab das nur bis 1.8 gemacht. Die wenigsten überleben die ersten 20 sek XD ein Glück hab ich alle heiler und kann die fun speccs spielen .
Aber sollten die teams anfangen das Überleben was gute auch werden fehlt ohne heal Lego und bei mir auch noch nichtoptimaler Pakt die heal Power um die nahkämpfer lange zu über leben.

Naja, hab auch so 4 60er, aber ist echt ein alptraum die alle up to date und arena ready zu halten mit dem derzeitigen endgame systemen, kann ich nicht weiterempfehlen. :smiley:

Warum nicht wie in WoD einfach nur 1 ehre und 1 conquest gear ohne abstufungen aber upscaling im pvp?

In WoD war das angenehm und es hatte nicht mal renowns, leggys und conduits als system zum totfarmen, da hätten die ganzen mains immer noch einen riesenvorteil.

Ist heutzutage weniger twinken oder alts zocken sondern mehr mains switchen, zumindest im endgame, schätze mal das boosted etwas das low level twinken, denn diese systemflut ist ja echt mal krank wenn sie sich mal multipliziert. :smiley:

2 Likes

blödsinn. mit pech kann es einfach mal useless sein. Kontern kannst es auch easy. Könnt ihr doch auch.
und wer deswegen wow quittet, ist es eh nicht wert.

Das wäre ja das perfekte System…

Ja aber wer bezahlt dann die nächste Jacht

Wie kontert man das Male denn richtig? Als Heiler dispellen und was noch?

Als Warri z.b mit stormbolt,reflect oder fear. Wenn du nightelf bist auch noch mit shadowmeld.

Lg

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.