Downtime verbessern(Fury)

Huhu

Laut meinen Loggs und WoWAnalyser habe ich meistens so 20-30% Downtime.
Klar, bei manchen Bossen muss man auch mal laufen oder kann nix machen.
Aber wie kann ich diese verbessern?
Könnt ihr sehen woran das liegt?
Bin langsam echt verzweifelt :frowning:

/character/eu/eredar/meragha#bybracket=1&difficulty=5

bei welchen bossen läufst du bitte rum… und warum ?
zudem hast du Sprung und Ansturm ^^ …

gz zum hc + mythic boost ? was hast bezahlt ? wir schauen gerade wieviel wir dafür verlangen können :smiley:

1 Like

Uhm gar nix?
Warum sollte ich mich boosten lassen?
Ist ja “meine” Gilde ^^ Nee Spass. Ich hab einfach noch net so viel Erfahrung was den Fury angeht und wollte mir Hilfe holen bei euch.
Der Kriegertank, Guildlead und der Raidlead meinen es fehle mir einfach das Gear. Aber stimmt das? Liegt es nur daran?

Aber zum eigentlichen. Zb radiance in der zwischenphase, erster Boss beim Speerfeuer. So als Bsp.

Ich will mich doch nur verbessern

Das Gear hat ziemlich wenig damit zu tun, dass du einfach für mehrere Sekunden am Boss besteht und keine Skills benutzt.
Du stehst halt einfach mal gerne 3-10 Sekunden herum und machst gar nichts. Und wenn du gar nichts machst, und das öfters, hast du halt ne Downtime von 30%.

Da kann man dir auch keine Tipps geben außer: reduziere deine Downtime.

Gibts irgendein Addon oder eine Weakaura die einem den GCD anzeigt?
Vor allem so ab 80% Haste drück ich zu schnell sodass nix von beidem durchkommt. Ich denke die Downtime kommt davon.

Am besten ich übe einfach weiter.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen(leider) und mein eigentlicher Mentor macht mal wieder eine Retail Pause seufz

Edit: Oder ein Addon das mir Anzeigt wann was durchgekommen ist. Ich habe da Vage ein Addon im Hinterkopf(allerdings noch aus WotlK) welches einem die Icons an einen bestimmten Punkt gezogen hat sobald diese an der Reihe waren.
Oder geht das heute nicht mehr?

Die Knöpfe schneller drücken.