DPS/ HPS toter Raid-Member

Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mir die bis zum tot geleisteten HPS/DPS Rankings aller toten Spieler anzeigen zu lassen, damit ich besser/ schneller callen kann wer wiederbelebt werden soll.

Würde mich freuen wenn mir einer einen Tipp geben kann mit welchem Addon/ Weakaura sowas möglich ist.

Du brauchst eher ne übersicht an was der dps gestorben ist

Das lässt sich gut in den dps-Metern unter Tode sehen, aber mir geht es ja darum im Try, nicht erst danach, auch in großen Gruppen schnell zu sehen welcher der gestorbenen am besten war/ist und das ganze ohne in einer bis zu 30 zeiligen Tabelle nach der Positionierung jedes einzelnen betroffen Spielers suchen zu müssen.

Das kann eigentlich jedes DPS Addon wie z.B. Details, du musst dafür nur die Anzeige von eDPS (effektive DPS) auf aDPS (aktive DPS) umschalten und gut (findest du bei Details afair in den jeweiligen Fenster-Einstellungen).

//Edit: Die Einstellung ist bei Details unter „Options => Anzeige => Zeitmessung“ zu finden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.