DPS-Main sucht Gilde/Gruppe (Thrall)

Moin Zusammen,

ich bin der Jonas, 26, und suche vorallem aktive Leute. Ich bin großer PVE Enthusiast, vorallem M+. Mein Ziel ist es für Season 4 eine feste Gruppe zu haben mit der man zusammen Keys pushen kann. Season 3 ist mein höchster Char 2,8k Rio und mein Ziel für Season 4 ist natürlich noch ein Stück weiter zu kommen. Meine stärksten Chars sind Destro und Windwalker, ich bin aber bereit alles zu spielen/vorzubereiten was grade gebraucht wird/ stark ist. Bin generell ein großer Freund von „Meta“-Klassen, macht mir einfach am meisten Spaß.
Falls es eine Gilde gibt, die einen Raid-Unerfahrenen, aber motivierten Spieler gebrauchen kann und vielleicht auch noch (auch im Sommer) aktiv dabei ist, dann meldet euch gerne. Bin ein entspannter Typ, der in jede Gilde gute Laune bringen kann :slight_smile:

Liebe Grüße
Jonas

Hey vlt schaust du einfach mal hier vorbei [Horde-Thrall] zgE sucht für Mythic-Raid würden uns über ein Gespräch mit dir freuen!

Wir, die Gilde Experîence, suchen derzeit Member für den M+, aber auch Raidbereich.
Ich lass dir mal den Link zu unserem Forumspost hier, falls du schon mal schmökern möchtest. :slightly_smiling_face: Bitte adde mich um weiteres zu besprechen: Patti#2915

Hallo Jonas,

vielleicht magst du mal in unseren Post rein schauen? Wir suchen nicht nur ausschließlich Leute für Raids, auch für M+ sind wir zu haben :wink:

LG, Viriana

Du machst keinen Schaden? Du heilst den Boss? Die einzige Aggro die du ziehst ist die der Gruppe? Dann bist du bei Disco Clowns Server Dethecus 7/11M willkommen . Raid tage wären Samstags 18:45 bis 22:30 und Sonntag 15:15 bis 19 Uhr. Freitags 18:45 wäre unser Freiwilliger HC raid wo wir uns einander kennen lernen würden. Gesucht werden Dds aller Art und 2 Heals.
Wir suchen auch Leute die auch erst in Season 4 loslegen wollen !
Mein B-Tag: Xarders#21877

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.