DPS nur mit verderbten Gegenständen?

Kannst du lesen? Oder was willst du hier sagen?

https://www.warcraftlogs.com/character/id/43075717

meine Logs sind doch public, kannst ja die mindflays abziehen und schauen ob da mehr als 30k auf der Uhr steht. Versteh die Diskussion hier nicht? Erzählst quatsch und willst mir dann iwas in den Mund legen :^)

Beim ersten boss sehe ich 43k ohne corruption. das ist etwa 10 ilvl höher als der TE. Dann isser ja gar nicht so bad oder?

wenn man keine curroption trägt ist das itemlevel schon wichtig

Edit: Ohne Tentakel bist du bei 37k

Mathefrage an dich ist: 43k mehr als 30k oder weniger?

Zweite Frage: denkst du 10 Itemlevel machen 13k dps aus?

Dritte Frage: Dass der Boss mehrere Intermissions hat wo man keinen DMG macht weißt du oder?

Denke ich schon, da Patchwerk alleine der Waffendamage mit 10 Multipliziert wird.

Der TE hat ja auch keinen speziellen Raidenencounter genannt.

Er bezieht sich auf folgenden Satz.

Weil das ? könnte auch falsch sitzen und dann wäre es eine Aussage das du 80k dps ST schaffst.

Wobei so ganz verstehe ich den Satz auch nicht. Er ließt sich etwas holprig.
Dazu ist ja nicht verderbte Items nur TD.

Aber ja mehr als 30k DPS sollte man auch so packen.

Da steht doch sogar overall dabei?

TD ist keine ST corruption :^)

Hast ja auch noch Tentakel dafür. Und wenn man sich die Top logs anguckt ist es schon ziemlich eindeutig, Falling STars oder nichts und sonst ist der DH auch nichts :smiley: (SIngle target)

Und das ist quatsch :smiley: sonst nichts

https://www.warcraftlogs.com/zone/rankings/23#boss=2298&class=DemonHunter&spec=Havoc

ST, 3 Essenzen, keine Corruptions, bitteschön

Wirst es wahrscheinlich besser wissen als Fanamvp, aber ist im forum ja meistens so :-D.

gucken wir uns mal den ersten Boss DH an:

https://www.warcraftlogs.com/reports/xMctgCX2TBmK86Gz#fight=1&type=damage-done&source=25

32% Falling Stars??

Wieso kommst du jetzt mit Fanamvp?

Und was genau ändert das an der Aussage, dass man keine Corruption braucht um mehr als 30k dps zu machen?

Das hat überhaupt keinen Zusammenhang damit ob Stars stark ist oder nicht. Fehlt einfach sehr viel Spielverständnis bei dir.

Ist eine Meinung etwa aussagekräftiger als geloggte Kämpfe?

2 Likes

Und komplett ohne Infinite Stars macht er immer noch >60k DPS. Mit anderen Corruptions auch mehr als 60k. Ja, IS ist stärker als andere aufm DH, das heisst nicht das andere nutzlos sind oder das man komplett ohne auf 30k fällt.

1 Like

Corruptions machen viel Schaden, grandiose Feststellung.

Es ist immer noch nicht klar, warum man ohne nur 30k DPS machen sollte oder warum der DH davon am meisten betroffen sein sollte. Die Corruptions von anderen Klassen (% Stat) tauchen halt nicht einfach ablesbar im Skada auf, daher scheinen manche zu denken dass Corruptions nur bei DHs so wichtig wären.

https://www.twitch.tv/videos/590862758

Hier am Trainingsdummy, mit ilvl 411 (Hose/Armschienen ausgezogen), 3 Essenzen, keine Corruption :woman_shrugging:

Big like für vergessen mikro zu muten - intense asmr dh knöpfe hämmern

Nichtsdestotrotz muss man auch richtig vergleichen

und zwar nicht keine Corruption zu BIS Corruption sondern die Corruption die man besitzt VS BIS-Corruption und da ist der Unterschied wesentlich kleiner als hier immer geschrien wird. Wie gesagt du kannst meinen DH überall ansehen, hab den jetzt auf 2.4k gepusht und hatte bis gestern aus der Vision überhaupt kein TD - sondern hab mit 460, 445 Raden und Deadly Momentum gespielt und hab auch so je nach Dungeon ~70-90k overall gemacht -man ist bei weitem nicht so Corruption abhängig wie das hier dargestellt wird. Klar mach ich jetzt mit 18% TD nochmal 10k mehr aber es war jetzt nicht so als hätte der Schaden davor nicht ausgereicht, hat er für 18er 19er und würde auch für 20er ausreichen.

Mit meinem Rogue spiel ich 99% Baseline Mindflay Corruption und mach immer sowas zwischen 80-100k - reicht komplett für 21er Keys, wahrscheinlich sogar 22 oder 23. Klar hätte ich 10x Gushing Wounds würde ich mehr machen, aber es ist nicht so als könnte man nicht loggen oder hohe Keys machen ohne BIS-Corruption. Und ganz ehrlich die 3-4 Fights wo du mit Stars loggst (Wrathion/Shadhar/Raden/Maut(wenn du dich nicht grad selbst 1shottest) sind auch irrelevant.

Aber ja, hier hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, im Forum sind immer Leute unterwegs ohne XP, ohne Klassenverständnis, die jegliche faktisch, belegbaren Dinge ignorieren und immer den Leuten die weit über dem eigenen Niveau spielen erklären wollen, dass sie keine Ahnung haben. Bonuspunkte für irgendwas auf einem Stream aufgeschnappt, nicht gerafft was gesagt wurde und warum und das dann als „Argument“ bringen.

4 Likes

Im Forum sind auch Leute unterwegs die immer gleich alle angehen in ihrer Weise. Es sitzen Menschen auf der anderen Seite… nur mal so am Rande.

Wenn man jeden Post startet mit:
„Kannst Du lesen“
„Quatsch“
„Das ist traurig“

und dafür hast du jetzt nen über 2 monate alten thread ausgegraben?

Respekt!! :+1:

Vielen Dank :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.