meine Logs sind doch public, kannst ja die mindflays abziehen und schauen ob da mehr als 30k auf der Uhr steht. Versteh die Diskussion hier nicht? Erzählst quatsch und willst mir dann iwas in den Mund legen :^)
Hast ja auch noch Tentakel dafür. Und wenn man sich die Top logs anguckt ist es schon ziemlich eindeutig, Falling STars oder nichts und sonst ist der DH auch nichts (SIngle target)
Und komplett ohne Infinite Stars macht er immer noch >60k DPS. Mit anderen Corruptions auch mehr als 60k. Ja, IS ist stärker als andere aufm DH, das heisst nicht das andere nutzlos sind oder das man komplett ohne auf 30k fällt.
Corruptions machen viel Schaden, grandiose Feststellung.
Es ist immer noch nicht klar, warum man ohne nur 30k DPS machen sollte oder warum der DH davon am meisten betroffen sein sollte. Die Corruptions von anderen Klassen (% Stat) tauchen halt nicht einfach ablesbar im Skada auf, daher scheinen manche zu denken dass Corruptions nur bei DHs so wichtig wären.
Hier am Trainingsdummy, mit ilvl 411 (Hose/Armschienen ausgezogen), 3 Essenzen, keine Corruption
Big like für vergessen mikro zu muten - intense asmr dh knöpfe hämmern
Nichtsdestotrotz muss man auch richtig vergleichen
und zwar nicht keine Corruption zu BIS Corruption sondern die Corruption die man besitzt VS BIS-Corruption und da ist der Unterschied wesentlich kleiner als hier immer geschrien wird. Wie gesagt du kannst meinen DH überall ansehen, hab den jetzt auf 2.4k gepusht und hatte bis gestern aus der Vision überhaupt kein TD - sondern hab mit 460, 445 Raden und Deadly Momentum gespielt und hab auch so je nach Dungeon ~70-90k overall gemacht -man ist bei weitem nicht so Corruption abhängig wie das hier dargestellt wird. Klar mach ich jetzt mit 18% TD nochmal 10k mehr aber es war jetzt nicht so als hätte der Schaden davor nicht ausgereicht, hat er für 18er 19er und würde auch für 20er ausreichen.
Mit meinem Rogue spiel ich 99% Baseline Mindflay Corruption und mach immer sowas zwischen 80-100k - reicht komplett für 21er Keys, wahrscheinlich sogar 22 oder 23. Klar hätte ich 10x Gushing Wounds würde ich mehr machen, aber es ist nicht so als könnte man nicht loggen oder hohe Keys machen ohne BIS-Corruption. Und ganz ehrlich die 3-4 Fights wo du mit Stars loggst (Wrathion/Shadhar/Raden/Maut(wenn du dich nicht grad selbst 1shottest) sind auch irrelevant.
Aber ja, hier hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, im Forum sind immer Leute unterwegs ohne XP, ohne Klassenverständnis, die jegliche faktisch, belegbaren Dinge ignorieren und immer den Leuten die weit über dem eigenen Niveau spielen erklären wollen, dass sie keine Ahnung haben. Bonuspunkte für irgendwas auf einem Stream aufgeschnappt, nicht gerafft was gesagt wurde und warum und das dann als „Argument“ bringen.