DPS Pushen

Hey ihr Lieben,

würde gern versuchen mehr DMG rauszuholen. Und da wollte ich mal unter euch Profis fragen, was ich noch machen könnte.

Hier mal ein paar Logs vom Montag. Bekomm irgendwie zu wenig Schaden raus.

https://www.warcraftlogs.com/reports/ThkyjAFM9mRNvDat

LG
Ich habe mal kurz in deine Logs geschaut, allerdings nur mit dem Handy, da ich nicht zu Hause bin und mit dem Handy ist das nicht wirklich optimal.

Folgende Dinge sind mir aufgefallen:

- Du solltest darauf achten, in deinen Demonic Fenster immer 2 Death Sweep unterzubringen. Du machst sehr oft nur einen Death Sweep, vor allem beim Devourer Kill.

- Du verschwendest zu viel Fury durch overcappen. Ein bischen overcappen durch Blind Fury lässt sich nicht vermeiden, aber du verwendest den Eye Beam zu oft mit fast vollem Furybalken und alles was du mit Eye Beam generierst geht ins Leere.
Versuche deinen Eye Beam CD im Auge zu behalten und rechtzeitig deine Ressourcen vorher auszugeben.
Zusätzlich overcappst du zum Teil auch mit Demonsbite und Immolation Aura, das sollte beides komplett vermieden werden.

- Bei Devourer kannst du Schaden rausholen in dem du Meta nicht zum Pull ziehst, sondern ab 50% Boss HP, wenn er mehr Schaden bekommt.
Außerdem hast du ein bischen zu viel downtime, das kann ich allerdings erst zuhause am PC genau anschauen woran das liegt, aber ich denke durch den Knockback. Diesen kannst du komplett vermeiden in dem du genau im Moment des Knockbacks auf Space hämmerst um Gleiten zu aktivieren. Du verlierst dann 0 uptime, da du gar nicht weggeworfen wirst.

- Zek‘Voz könntest du mit Fel Barrage spielen für mehr Burst auf die Adds.
Dann beim Pull so eröffnen: Prepot - Immolation Aura - Fel Barrage - Eye Beam - ...
Danach immer Eye Beam und Fel Barrage unbedingt auf CD halten, dann hast du bei jedem Add Spawn beides bereit. Die ersten Adds spawnen bei 1 min, die zweiten Adds bei 3 min. Das geht sich wunderbar mit deinen CDs aus wenn du alles direkt zum Pull ziehst.

- Bei Vectis seid ihr zu langsam um wirklich gute Logs zu schaffen. Wenn der nicht vor der 2. Zwischenphase stirbt, hast du keine Chance an die Top Logs ranzukommen.
Abgesehen davon, immer versuchen Eye Beam so zu timen, dass du Vectis und ein Add triffst.

- Ganz allgemein:
Der DH hat keine komplizierte Damagerota, den meisten Schaden kannn man nur über gutes CD- und Ressourcenmanagement rausholen. Immer auf die Bosstimer achten. Wann spawnen Adds? Wann nimmt der Boss mehr Schaden? Im Prinzip geht es darum deine Demonic uptime zu maximieren und nebenbei trotzdem deinen Eye Beam für Addspawns bereit zu haben.

Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen. Um mehr sagen zu können müsste ich mir die Logs aber in Ruhe am PC anschauen.
Super! Danke für die Tipps, ich werde heute Abend mir das mal genau anschauen, auch was du geschrieben hast.

Danke dir.
Ach, noch was ...
Du hast kein Azeritteil aus dem Raid an. Falls du eines besitzt, unbedingt im Raid tragen wegen dem Reorigination Array Buff.
Wenn du jede Woche 3 Bosse gekillt hast, bekommst du deinen 10. Stack in dieser ID. Das sind 750 Secondstats.
Selbst wenn du nur ein 355er Teil rumliegen hast, lohnt sich das im Raid zu tragen. 750 Secondstats sind verdammt viel.