[DPS/Heal] Hunter / Mistweaver sucht Raidgilde

Hallo zusammen,

ich spiele WoW seit mitte 2011 und war seitdem nur als Heiler unterwegs.
Zu Shadowlands möchte ich mich nun als DPS versuchen.

Update: Werde nach wie vor meinen alten Main wieder weiterspielen. Würde mich freuen wenn als Heal-Monk bedarf bestehen würde. :slight_smile:

Warcraftlogs, Raidbots, Wowanalyzer, Wowhead, Klassendiscord und viel weitere Tools sind mir nicht fremd, um alles mögliche aus meiner Klasse rauszuholen.

Aktueller Stand meiner Klasse + Twink:

  • Xerynade-Blackmoore (Hunter), ilvl 221 (Main)
  • Liezen-Thrall (Mistweaver), ilvl 200 (Ex-Main, seit MOP)

Potenzial ist da.
Auf das sich jemand hier drauf meldet.
Realmtransfer ist kein Problem nach dem Trials.
Einstieg Mythic oder HC Clearruns würden mich freuen.
Alles andere gerne via Discord/Teamspeak im Gespräch.

Battle.net: Raffix#21566
Discord: Raffix#2189

Grüße

Hallu Raffixlock ^^

Wir suchen momentan für unseren Familiären Kader noch heiler :slight_smile: Wenn wir genügen Leute zam bekommen haben ist für die Zukunft auch Myth geplant^^

Ich hinterlasse dir einfach mal unseren Forums-Post, falls du Interesse hast können wir uns gerne mal im Discord zam setzten und schnacken.

Hey :slight_smile: ich lasse dir mal unseren Forumbeitrag da :slight_smile: wenn interesse besteht melde dich gerne :slight_smile: [BH] The last rising Sun 3/10 Rekrutiert

Servus Raffixlock, ein Healmonk würd total gut zu uns passen. Schau doch mal bei uns rein.

Hallo Raffixlock,
wir sind auf dem Server Thrall / Horde zuhause.
Hallo, wir suchen einen Tank und noch DDs (Gs ab 212) für unseren HC Raid.
Donnerstag und Sonntag (20:00-22:30).
Auch suchen wir noch Tanks und DDs für unsere Mythisch Plus Instanzen. Wir gehen hauptsächlich +0 bis +15. Du solltest Geduld und Ausdauer mitbringen für unsere Anfänger.
Bitte keine Spieler die nur +15 oder höher laufen.

Du hast Humor bist gern im TS dann bist du bei uns richtig.
Wir bieten einen gemütlichen Platz in einer lustigen Gemeinschaft für Spieler, die in guter Atmosphäre zocken wollen. Wir haben Spaß an Myth+, Raids.
Näheres im TS gespräch.

Hier mehr zu uns:
Wir suchen neue Member - „Acta non verba“ - Thrall - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Zu melden bitte bei → Victoria#2360

Acta non verba

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.