Dr. Zwickys Kasten mit magischen Flusskrebsen

Guten Morgen zusammen, ich wollte den Erfolg angehen, bzw. bin schon dabei (man braucht ihn ja auch für den Titel “Schrecken der Meere”). Ich angel jetzt seit 5 Stunden (über zwei Tage gesehen), allerdings bekomme ich das Item nicht. Habe die legendäre Angel und den Angelskill voll. Bei WoWhead ist leider keine Drop% Chance mehr angezeigt, jedoch schrieben die User dort in älteren Beiträgen man müsse sich auf ca. 'ne Stunde angeln einstellen. Meine Frage ist jetzt, kann es sein, dass der Erfolg nicht mehr möglich ist derzeit, weil aus Versehen das Item rausgepatcht wurde?

Danke im Vorraus für eure Rückmeldung.
MfG

€: Natürlich angel ich nur in den Hochlandschwärmen, da ja auch nur da die Möhlichkeit besteht den Erfolg zu erhalten.

Wenn du dich bei Wowhead informiert hast, könntest du auch über die Chance von 0,2% gestolpert sein. Das ist eben eine sehr geringe Chance. Mit etwas Glück hast du es tatsächlich nach 1 Stunde Fischen, mit Pech sitzt du in einem Jahr immer noch dort. Das ist eben Zufall…

PS: Diese spezielle Frage hätte man auch im Erfolgs- oder Berufeforum stellen können.

Hallo Takruzz, danke für deine Antwort. Die Chancen auf Wowhead sind bei mir alle mit “??” laut Anzeige. Diese spezielle Frage hätte ich auch gerne dort gestellt, jedoch scheine ich nur Schreibrechte für dieses Forum und die jeweiligen Server-Foren zu haben. In allen anderen Bereichen ist der Button “Neues Thema” bei mir ausgegraut.

Die Forensoftware ist katastrophal, viele hatten und haben das Problem. Teilweise wochenlang. Siehe z. B. hier: Neues Forum - Schreibberechtigung nicht korrekt? - #14 von Toschayju-2900

Kannst ja mal versuche ein- und auszulogen und den Charakter zu wechseln. Aber aufgepasst! Da du nicht posten kannst, wird das wohl als Sperre interpretiert und das wechseln des Chars kann als Sperrumgehung vom System angesehen werden, die mit einer Sperre von 1000 Jahren bestraft wird! Siehe Kann meinen Charakter im Forum nicht nutzen - #21 von Dullahan-wrathbringer .

Guten Morgen Dullahan,

vielen Dank für deinen Tipp, nach mehrmaligem Charakterwechsel + mehrmaligem Ein- und Ausloggen ist mes mir im Moment scheinbar wieder möglich in allen Foren ein neues Thema zu eröffnen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.